|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Ghost RT Lector Team
|
Hallo Forumsel,
habe diesen Monat das Heft nicht zugeschickt bekommen (Abo) und nachdem ich mal nachgefragt habe beim Abo Service, wurde mir gesagt, dass ich mir das Heft am Kiosk kaufen soll. Aber auch da gibt es das Heft nicht. Jedenfalls nicht an den drei, wo ich nachgefragt habe, Die alte Ausgabe 11/08 hatten die aber dort auszuliegen, Weiß hier jemand, ob es irgendwelche Lieferschwierigkeiten gibt bzw, wer hat das Heft den schon erhalten? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Ghost RT Lector Team
|
Es wurde mir vom Abo Service mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht möglich sei, ich daher eine Gutschrift bekomme und mir das Heft am Kiosk holen soll.
Danke Gostereo für die Info. Ich warte dann mal auf Morgen und hoffe, dass ich dann die Zeitschrift im Briefkasten habe. Geändert von neuling73 (13.11.2008 um 15:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
wo hast du denn da angerufen?
ich habe da heute auch angerufen und sie sagten mir, daß sie noch nicht ausgeliefert ist, weil da wohl noch ein paar artikel fehlten oder so ähnlich. und dann halt, daß sie morgen raus geht.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Servus!
Ich hab` mich auch bereits am Montag an den Abo-Service gewandt, weil ich den 10.11. als VÖ-Termin im Auge hatte und ja normalerweise am WoE davor das Heft bei mir eintrudelt. Ich hab aber die Antwort bekommen, dass das Heft am 14. ausgeliert wird. Also nix von wegen selber kaufen... Bin ich ja mal gespannt, ob ich mein Heft auch wirklich bekomm... Grüße |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab doch gesagt..samstag.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|