|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Liebe Kollegen,liebe Kolleginnen, In gut 6 Wochen ist Weihnachten und in 7 Silvester. Zeit um über das Vergange und das Zukünftige nachzu denken. Wie war euer Jahr 2008? Habt Ihr eure Ziele und Wünsche erreicht/ erfüllt?Was war gut und was hätte nicht sein brauchen?Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten? Was habt Ihr an den Feiertagen vor?Wie und wo feiert Ihr Silvester?Habt Ihr schon Vorsätze für das Jahr 2009? Ich wünsche Euch und eurer Familie jetzt schonmal an dieser Stelle Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (11.11.2008 um 19:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Bianchi,Scott Genius mc 40
|
Hallo Gostereo,
Nach meine sicht war das Jahr 2008 sehr gut. Ich hab mein wünsch erfüllt in den dich hab mein neue MTB gekauft, Das Jahr wie schon gesagt habe, war ein Gute Jahr , Ich wünsche mir und an meine Familie nur das Beste und das ist mein wünsch zum Weihnachten ,und was betriff jetz dir Feiertages ist jetz noch zu Früh zum planen. Auf jeden fall wünsche dir auch ein Fröhe Weihnachtfest und ein guten Rütsch in das neue Jahr 2009 Ciao |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Nicht ganz - bei uns erst am 6. Januar! Mit drei Fernsehansprachen. Es sprechen der Reihe nach und mit genau einer Stunde Versatz die Herren Dmitri Anatoljewitsch Medwedew, Alexander Grigorjewitsch Lukaschenko und Frau Dr. Angela Dorothea Merkel (geborene Kasner). Durchwachsen. - Finanzkriese - Kriege - Atomtransporte - Diskusion um Mindestlöhne - ect. Ein bißchen mehr Gerechtigkeit und Ruhe in der Welt. Die Feiertage mit der Familie in Belarus verbringen...
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
das jahr 2008 hat mir fitnisstechnisch viel gebracht. ich hätte nie gedacht, das so ein fahrrad soviel bringt und dazu auch noch spaßmacht.
für nächstes jahr hoffe ich, daß ich dieses hobby noch wieder ausbauen kann und fahrtechnisch noch einiges dazu lehre. was mir an 2008 gut gefallen hat, war das bush nicht mehr wiedergewählt werden konnt. was mir nicht so gut gefallen hat, war der unfall meiner freundin. tja, zu weihnachten wünsche ich mir die üblichen verdächtigen...weltfrieden und sowas alles, aber auch für mich die möglichkeit mir ein garmin zulegen zu können. die weihnachts und silverster planung haben wir heute quasi abgeschlossen. heiligabend bin ich bei meinen eltern, 1. feiertag bei meinen schwiegereltern in lauerstellung und am 2. feiertag geht´s nach tux zu skiiiii forrrrnnnn lehren.(jaja, ich kann es immer noch nicht) silverster wird dann wohl in einer hütte stattfinden, mit vielen lustigen menschen die (noch) nicht kenne. am 4.1. bin ich dann wieder bei euch und kann dumm zeug schreiben. vorsätze? hmm... da muss ich noch drüber nachdenken...mit dem rauchen habe ich ja schon aufgehört. also, bis dann.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 2 x Cube
|
Zitat:
Lehren oder lernen? wenn du es nicht kannst dann möchte ich bei dir nichts lernen... grins Ich wünsche mir und meiner Familie bescheidenheit und das erkennen für das wesentliche. Und schon ist man viel glücklicher. Gruß Kalewirsch
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|