Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Biker-Leben > Anderes
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2012, 21:48   #741 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von JanO
 
Registriert seit: 18.12.2007
Bike: Dropsau (Technologieträger), E1 (Wollmilchsau), ETSX (leicht) + 4 für BHF und Uni
Beiträge: 6.560
Bilder: 13
Standard

Jetzt wo du es sagst... unser Rhababer hat in den letzten Tagen auch einen ziemlichen Schuss gemacht. Kuchen ist aber auch die einzige Variante, wo ich ihn mag.

Heute gabs zweimal Brotmahlzeit und mittags Kartoffeln mit Sauerkraut.
__________________
Wenn es in die Suppe hagelt ist das Dach wohl schlecht genagelt!
JanO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 08:35   #742 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 7.275
Bilder: 13
Lächeln

Morgen zusammen,

hab mir gerade wieder erstmal ne´ ordentliche Latte Macchiato gemacht und den obligatorischen Sonntags-Mehlpfannekuchen.
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 12:03   #743 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Yeti
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Minskregion / Belarus
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Beiträge: 9.238
Bilder: 12
Standard

Tach auch,

nachher ggibt `s hier `ne Runde Schaschlik.


Grusz

Yeti
__________________
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.

Erich Kästner

----------------------------------------------------

Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche


----------------------------------------------------

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius
Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 12:14   #744 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: im schwäbischen
Bike: bekennender hardtailfahrer - neuerdings mit fullyneigungen
Beiträge: 1.203
Standard

@jano: zum thema rhabarber...
du mischt volumenmässig 1:1 rhabarber und einen guten nicht mehligen apfel (braeburn, cox orange oder so). auf die übliche tour zerstückeln und einkochen. vanillschote auskratzen und rein (je nach menge auch 2), etwas kardamon und zimt. das ganze in gläser und dann....warten
wenns ausgeliert ist erst zum drogenberater und dann essen - oder umgekehrt.
gruss malmo
__________________
in dubio pro secco / www.albgammler.de

lieber mit dem rad ins gebirge, denn mit dem porsche zur arbeit
malmophil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 18:06   #745 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von JanO
 
Registriert seit: 18.12.2007
Bike: Dropsau (Technologieträger), E1 (Wollmilchsau), ETSX (leicht) + 4 für BHF und Uni
Beiträge: 6.560
Bilder: 13
Standard

So ähnlich macht meine Mutter das auch immer, allerdings ohne die Gläser sondern frisch auf den Tisch. Eine ganz dünne Lager über eine Portion Speiseeis bekomm ich davon auch weg - aber als Suppe iss nich
__________________
Wenn es in die Suppe hagelt ist das Dach wohl schlecht genagelt!
JanO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 04:42   #746 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 7.275
Bilder: 13
Reden

Morgen zusammen,

gestern gab´s Fleisch, Fleisch, Fleisch und nochmal´s Fleisch ( zwei fette Nackensteaks, einmal Spareribs und zwei gute Würstchen ). Gut etwas Krautsalat und zwei drei Stücke Brot mit Kräuterbutter zum Grillen waren auch mit dabei.
Als Nachtisch gab es etwas Pannacotta.
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 08:40   #747 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 7.275
Bilder: 13
Standard

...Freitag am späten Mittag hat mir meine Holde eine Dönertasche geholt. Freitag Abend haben wir den Grill angeschmissen. Meine Holde ist drauf, sie hatte die Schweinenackensteaks in vier Stück eingefroren, drei Spareribs XL dann noch diverse Würstchen für die Kids und Putenhänchenmedalions für sich.
Meine Kurze hat eine halbe Wurst gegessen, mein Mittlerer eine Wurst und ein Sparerib, meine Große anderthalb Würstchen und ein so ein winziges Putenhänchenmedalion und meine Holde hatte ihre Putenhänchenmedalions auch nicht aufgeschafft.

Dafür haben wir vier Kräuterbutterbaguettes weg gemacht und eine Spur an Salat. Was dann über blieb könnt Ihr euch denken.

Aber mehr als zwei Schweinenackensteaks, ein Sparerib und anderthalb Würstchen habe ich nicht runter bekommen.

Ich war noch gestern Morgen so satt, das Frühstück quasi ausfiel und ich mich mit einem Latte Macchiato und ein zwei Riegeln Schokolade als Beilage begnügte.

Heute morgen war dann mal wieder - was ja klar ist wegen Wochende - Latte Macchiato angesagt und Mehlpfannekuchen.
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 14:59   #748 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 13
Standard

Ende des Monats.... läuft wohl auf Reis hinaus. Mal sehen was ich draus machen kann, hab noch ein paar frühlingszwiebeln usw
Rollokator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 07:04   #749 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 7.275
Bilder: 13
Lächeln

Ein fröhliche guten Morgen in die Runde,

Frühstück: 3xRührei, 1x Tomate gesalzten und gepfeffert, vier Streifen Bacon, die Latte Macchiato, Multisaft und als Leckerli ein paar Kekse zum Abschluss.
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 08:27   #750 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 7.275
Bilder: 13
Standard

...und nochmal guten Morgen,

weil heute Sonntag ist und meine kleine-große Tochter hungernd am Bett stand, gab es endlich mal wieder die typischen Sonntagspfannekuchen und für mich natürlich noch eine ordentliche Latte Macchiato.
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0