|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus Jungs und Mädels,
tut mir bitte einen Gefallen: reißt euch zsamm! Wir haben genug Threads, wo man sich alles mögliche von der Seele schreiben kann, da muss man nicht jeden Frage-Thread mit dem gleichen Schmonz zumüllen. Ich denke da an den Thread "Knacken und Knarren" oder so, wo auf Seite 2 in der Mitte die Sache gelöst war, und ihr durch Offtopic-Gelaber mittlerweile auf Seite 4 seid. In letzter Zeit hatten wir das meiner Meinung nach zu häufig! Bleibt bitte beim Thema und schreibt eure internen Witze, Sticheleien und running gags bitte da, wo sie hingehören (Netzer und Delling, Versender-Thread (wobei der durch Spam eh praktisch unbrauchbar wurde) usw.). Danke, Arnd Inititative für ein Forum mit Niveau
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Wir geloben Besserung!!
![]() Übrigens, was die Beiträge für den Wiki-Thread angeht, bereite ich gerade zwei Beiträge vor. Einmal "Pflege, Wartung, Reparatur und Tuning von Shimano-Naben von Deore bis XTR" und zum anderem "Parallel-geführte V-Brake - Vor- und Nachteile". Nur muss ich dazu noch einige Details klären sowie die Berichte auch richtig verfassen. Und das dauert halt noch etwas, zumal der Nabenbericht auch mit Bildern ausgestattet werden soll. Das nur dazu, weil Du an irgendeiner Stelle mal den Hinweis gegeben hast Dir würden da noch jede Menge Beiträge fehlen. Gruss aus den Alpen
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich gebe dir zum teil recht, aber meinst du nicht, das dieser tread überflüssig war und besser als betrag hier hin gehört hätte?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Nein, da wäre er nämlich untergegangen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
alta fala is dat langweilig seit letzter woche hier. sacht ma, ham wa keine themas mehr?
wissen wir alles?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Zitat:
Wir warten! ![]() Gruss aus den Alpen
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das sollte eigentlich ein scherz sein.
aber du willst es ja nicht anders....
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Stimmt, im IBC ist das deutlich krasser. Desto mehr sollte man aufpassen, dass es nicht so wird wie bei den Flachzangen
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da sagst du was. ich bin ja da auch. irgendwie sind da fast nur prolls.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|