|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Mich kotzt der winter tierisch an. es ist arschkalt, spät hell,früh dunkel und man hat den eindruck, das einem die zeit wegläuft. man kommt überhabt nicht aus dem kreuz. im sommer konnte man fahren wann man wollte, 3,4,5mal die woche. da hab ich bis zu 300km in der woch auf dem bock zurückgelegt. jetzt im winter kann ich mal sonntags was länger fahren, wenn man sich nicht gleich von dem scheiß wetter ins boxhorn jagen lässt.
aber: es sind nur noch 9wochen bis weihnachten. dann kommt silvester, januar,februar- und im märz kommen schon wieder die narzissen raus.im april ist die ctf in essen. dann ist auch schon der sommer wieder da. was mich noch anbricht sind die horenden preise für radklamotten. ich habe letztes we 350 schleifen für ne buxe, shirt, handschuhe und helmmütze ausgegeben, damit ich in dem f**k winter auf dem bock nicht friere. dann noch diese mega scheiß f**ked kreditkarte. in einem monat schön einkaufen gehen und erst im nächsten monat black sein. wer hat sich denn so einen scheiß einfallen lassen? ich wandere aus....über den piss winter.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Zitat:
Gruss aus den Alpen
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
Zitat:
jacke ca. 130 okken hose ca. 120 okken handschuhe ca. 55 okken unterziehhandschuhe ca. 16 okken 2stk. shirts ca. 20 okken 2stk. fleece shirts ca. 30 okken mütze ca. 40 okken gesichtschutz ca. 30 okken 3/4 unterhose 45 okken macht unterm strich über 480 okken und nicht alles ist markenware und oft ein schnapp wo gehts hin ? lass raten: schweden ? norwegen ? hey man; kopf hoch wird schon wieder. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Außerdem: Was sollen wir in Belarus sagen. Im Winter 20° / 30° Grad frost. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Ne: Frost gibts nur unter Null, ergo: 20° Frost = -20°C
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, ich darf den Thread mal wiederbeleben... Ich weiß nicht auf was ich kotzen soll... auf meine Bremsen oder meinen Fahrradhändler...
Ganz von vorne: 1. Mein Bike hat sich "ghostgeshiftet": Kette und Ritzel waren neu: ergo neues Kettenblatt und neue Schaltzüge sind fällig. 2. Ich geh, wie immer zu meinem Fahrradhändler und veranschlage eine Generalüberholung (Bremsbeläge müssen getauscht werden) und will einen Kostenvoranschlag. Alles okay, sie schauen drüber und rufen mich dann an, was es kostet 3. Nach einer Woche immernoch nix gehört: Hingegangen: Ja, wir ham versucht dich anzurufen, is nie jemand hingegangen. Dein Shifter war auch gebrochen haben wir auch noch ausgetauscht. Naja, das erstmal murrend hingenommen, weil der Shifter es eigentlich noch getan hätte. Naja, das gute Geld gezahlt. 4. Gleicher Abend: Ich dreh eine kleine Runde auf Asphalt, will bremsen und die Bremsbeläge der hinteren Bremse fallen raus. Notdürftig wieder reingemacht und am nächsten Tag wieder zum Händler. 5. Ja, schaun wir uns an komm am Samstag wieder, bis dahin sollts wieder funktionieren. 6. Samstag hingekommen: Ja, da is der Kolben gebrochen, muss ausgetauscht werden, dauert bis Mittwoch 7. Heute komm ich hin (habs letzte Woche nicht mehr geschafft): Ja, Kolben is ausgetauscht passt alles kostet nochmal... nochmal gutes Geld bezahlt 8. Dann fahr ich in Richtung Stadt, weil ich noch einen wichtigen Termin hab und wunder mich irgendwann, warum das Fahren denn so schwerfällig geht... Steig ab, dreh an den Rädern und nach nichtmal 2 Umdrehungen stehen die Räder wieder komplett... 9. Jetzt hab ichs heut natürlich zeitlich nicht mehr zum Händler geschafft und ab kommenden Wochenende hab ich kaum mehr Zeit zum Radfahren... Super Geschichte, was soll ich jetzt machen? Ich hab einfach keine Lust, dass ich selbst an dem sicherheitsrelevanten Bauteil Bremse herumschraub dann wird mir selbige beim Service verschlimmbessert.. hat jemand einen Vorschlag für mich??
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Ansonsten ne blöde Geschichte, aber das meiste davon könntest Du doch auch selber machen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|