|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Liebe Bikekollegen, liebe Bikekolleginnen Es ist angesichts des Datenschutzes mit Sicherheit für den einzeln kein einfaches Thema, aber mich würde interessiern wer eigentlich hinter euren jeweiligen Nics steht? Was ihr so beuflich macht, welche Interessen ihr neben dem biken habt, wie ihr heißt, wo ihr wohnt und natürlich das was ihr meint was noch wissenswert über euch ist. Natürlich sollten Daten die in die tiefe gehen, wie Nachnamen,Strassen,Hausnummern, Kontoverbindungen usw. hier nicht auftauchen.(aber wenn ihr meint, es müsste rein...bitte!) Ich denke, da wir ja schließlich fast alle täglich mit einander zu tun haben, wäre dies eine Gelegenheit sich besser kennenzulernen. Dann macht mal das Poesiealbum voll! Mfg Gostereo (Carsten) Ich schreibe heute auch noch rein!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (15.10.2008 um 11:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Haja, aber selber erst mal abwarten, ja? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
meine pause ist nich lang genug!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
offiziell maschinenbaustudent an der TU Darmstadt, inoffiziell gibt´s aber (zur zeit) nur ein ziel: LFT (googelt mal, bin grad zu faul, das ganze zu beschreiben (beach-)volleyball, (bisschen) fußball, PC, freunde stevelorenzios schreibt hier sowieso über mich nur mit meinem echten namen, da kann ich ihn gleich rausposaunen: sebastian steht in meinem profil nur, weil mein nick schlappeseppel ist, heißt das nicht, dass ich das gebräu in unmengen in mich reinkippe. damit das klar ist Zitat:
na da bin ich dann aber mal gespannt...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aha... du willst pilot werden.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
korrekt...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Warum willste die Dinger denn fliegen, wenn du sie baum kannst
Nähers zu mir kimmt auch noch.
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann mal zu mir....
Ich bin der Carsten,ne! 33, Kfz-Meister, wohnhaft in Heiligenhaus (bei Essen) im schönen NRW. Meine Interessen neben dem biken liegen beim sammeln von Modelautos im Maßstab 1/18, Drei Fragezeichen Serien auf CD und TV-Serien aus den 80ern auf DVD (Knight Rider,Airwolf, Ein Colt für alle Fälle etc.) und natürlich auch (wo ich der meinung bin,daß sie es sind) Filmklassiker mit dennen ich gross geworden bin (Bud Spencer und Terence Hill Filme o.ä.). Außerdem interessieren ich mich für die Geschicht meiner Heimatstadt, vorallem um die 2.Weltkriegszeit rum. Damit fange ich aber erst richtig an, wenn ein Freund von mir seine Studienzeit in Insbruck beendet hat und wieder zurück ist. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit schwimmen, saunieren, dumm zeug labern,Freunde und am pc hängen(im winter mehr als im sommer). Das biken habe ich mehr oder weniger 2000 wieder (wieder deshalb, weil ich damit schlagartig mit dem Erhalt des Mofadedienunglappens aufgehört habe) angefangen auf einem mittlerweile alten Kona Hardtail. Aber so richtig regelmäßig fahren und mit dem Bike beschäfftigen tu ich erst seit April diesen Jahres als ich mir das Cube Stereo K18 zugelegt habe. Meiner Freundin,die dann auch mit dem biken anfangen wollte, habe ich dann zwei Monate später das Cube Sting wls geschenkt. Nur leider hat sie noch nicht viel Zeit für dieses Hobby und so fahre ich mit Freunden und Bekannten oder allein im, würde ich sagen, mittlerem Schwierigkeitsbereich. Also Protektoren und Motorradhelm brauche ich (noch)nicht! Wer weiß wo ich noch hinfahre!) Mit meiner Freundin bin ich nun etwas über 4 Jahre zusammen und mal sehen, wenn den dann mal geheiratet wird. Ich halte euch auf dem laufenden. So...noch fragen? mfg gostereo (Carsten)
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weil über den wolken immer die sonne scheint
... und man mehr von der welt sieht.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So dann will ich auch mal loslegen.
Ich heiße Markus bin 27, leider nur noch ein paar Wochen Studiere Maschbau an der TU München, im siebten Semester. Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung, da kann ich später mal Räder oder Flugzeuge baun Radeln tu ich schon seit zig Jahren. Früher eben vermehrt Langstrecke und Marathon. Jetzt bin ich auch drauf gekommen, das runter fahren auch Spass macht. Muss wohl demnächst auch mehr Federweg ins haus! Ansonsten bin ich noch relativ aktiv beim DAV Garching. Hier mach ich auch grad die Ausbildung zum Fachübungsleiter Mountainbike. Außerdem bin ich auch für die Betreuung unserer Mountainbike Seite zuständig. Außer Radeln mach ich noch so ziemlich alles was man in den Bergen machen kann, von Wandern über klettern(mehr Sportklettern) bis zu Hochtouren. So das wär dann eigentlich alles was mir so einfällt.
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|