|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
hab heut ein paar schöne Fotos gemacht und würde sie gerne zu einem Panorama zusammenfügen. Früher hab ich da immer ein Canon Programm von meiner Ex hergenommen. Das gibts aber nimmer Daher meine Frage, kennt jemand ein einfaches zu empfehlendes Programm? Ich hab schon mal selber bei google gesucht, aber da kimmen so viele Programme und ich weiß nicht welches wirklich gut ist. Ich hab da Autostitch gefunden, kennt ihr das und könnt ihr das empfehlen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Liebe Grüße
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. Geändert von snoopy_5_1 (05.10.2008 um 19:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo snoopy,
zum nachbearbeiten von Fotos kann ich dir "Photshop Elements" empfehlen. Da gibt es eine Funktion, die nennt sich "Photomerge", damit kann man kinderleicht mit wenigen Klicks Panoramabilder erstellen. Ich selbst als Photoshop-newbie war erstaunt wie einfach das geht. Günstig zu kaufen gibt es das bei Amazon, ist dort billiger als bei Adobe selbst oder ebay. Gruß Marco |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke dir für den Tipp.
Ich würde aber ein Freeware Programm bevorzugen
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
also speziell ´ne Windoofs - Freeware für Panorama? Kann ich Dir konkret nicht beim Namen nennen. Aber bei der c´t gibt ´s unter der Rubrik -> Downloads / --> Software eigentlich für so zimlich alles was passendes zum Download. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich hab jetzt mal Autostitch versucht!
Allerdings bin ich damit nett ganz zufrieden. Vorallem weil man das Bild nett wirklich komfortabel bearbeiten kann. Bin also noch für Vorschläge offen Beispiel hab ich angehängt
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Snoopy_5_1, ist das der Blick durch ´n Weizenglas? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das schaut wirklich so aus! Das liegt einfach am Programm. Mit den von Canon ist es wirklich gut ganga, ich glaub ich muss die Ex doch anrufen Außer ihr habt noch die Rettung und kennt ein gutes Programm!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|