|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin ein 23 Jahre junger Hobbymountainbiker, der aber erst in den kommenden Monaten sein neues Mountainbike (Ghost AMR 5500) kaufen werde! Mein erstes wahr ein im prinzip selber zusammengestelltes Hardtail, welches trotz des geringen Wertes 4 Jahre lang mich treu begleitet hat, und ausserdem hab ich dadurch erst so richtig Blut geleckt! Mein Motto ist, hauptsache Spass beim Biken zu haben! _____________ lg Alex |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na dann mal Willkommen bei uns
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
willkommen im Club erst mal. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
auch von meiner seite: herzlich willkommen und viel spaß. (den wirst du garantiert haben!!!!
)mfg gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|