|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Meine lieben Bikekollegen und Kolleginen, liebe Forumsmitgestalter und Mitgestalterinen! Hier und heute eröffne ich mal eine etwas ungewöhnliche Forumsdiskusion. Manche von euch haben es schon mitbekommen, daß ich in meinem bißher kurzen formumsdasein ein absulter Fan von Tanic´s und Yeti´s Schlagabtauschen geworden bin. Nun hat Tanic mal so ganz lapidar zu diesem Thema "Netzer und Delling" eingeworfen. Auf meine Frage "Wer ist wer?", schrieb Yeti:" Dann sag´ mal an! Ich bin für Vorschläge offen. Da ich mir jetzt mal so gedacht habe, daß ich das nicht alleine entscheiden möchte, und gebe ich die Frage/Aufforderung mal an euch alle weiter. Ein paar Regeln würde ich allerdings schon ganz gerne aufstellen und euch bitten euch möglichst dran zu halten. LITTELBIT BIKE,NO STRESS... ONLY FUN Also Wer ist Netzer, wer ist Delling? Viel Spaß beim blödeln Euer gostereo p.sSorry Jungs,daß konnte ich mir nicht nehmen lassen!!!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (26.09.2008 um 07:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
Nachtrag: Ich betone nocheinmal, daß dieser Thread ausdrücklich nur als Spaß zu verstehen ist!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Kein Problem. Schau´n ´mer mal! Und verharren der Dinge, die da kommen... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Evtl kennts ja jemand nett
Günter Netzer – Wikipedia Gerhard Delling – Wikipedia Will ja auch meinen Teil zur Wahrheitsfindung beitragen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo...hat nur noch keiner gelesen.
willkommen im club,trennwand!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
dietrennwand, auch von hier ´n Hi und wilkommen im Club. Zitat:
Kommt noch... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so ist yeti. immer ein tröstendes wort.
ich glaube, wir könnten dich auch papa nennen.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
also der Vergleich Netzer-Delling fällt mir schwer. Zwar findet man in jedem von beiden, also Tanic wie Yeti, einige Elemente von Netzer wie auch Delling, aber direkt 1:1 ich weiss nicht. Das ist eher was ganz eigenes, einmaliges. Erinnert mich eher an meinen kleinen Bruder und mich, vor langer Zeit. Er wollte immer Recht haben, und vergaß dabei daß ich ja der ältere bin. Keine Chance. Na so in etwa. Glaube ich zumindest. Zu Yeti fällt mir ein: "Aber die Indianer haben das Rad doch gar nicht erfunden, oder?" ![]() Und zu Tanic: " Wo ist die Fliegenklatsche?" ![]() Gruss aus den Alpen
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|