|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
zum Thema Fußball kann man immer mal was posten... Da haben die Bayern gestern abend ordendlich eins auf ´n Deckel bekommen. Verlieren gegen Werder 5:2 - sowas hat schon Schützenfestcharakter! Und ´n neuer Rekord für den Rekordmeister: das schwächste Ergebnis in der neuen Arena ... An wen schicken wir denn nun unsere Beileidsbekundungen... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, bis vor 2-3Jahren hätte mich so ein Ergebnis noch enorm aufgeregt! Aber man wird älter und reifer und mittlerweile bin ich nur noch Symphatisant der bayerischen Vereine! Also bloß kein Mitleid!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
naja, auch für die Fans eines Revierclubs hätte ich da was. Ich würde niemals zu Gasprom 04 gehen! ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|