|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Votec_Freak macht ´s, Ghostfreak ebenso und auch ich hab´ auch noch ´n Rennrad. Ist hier sonst noch jemand auf schmaler Pelle unterwegs? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
ich fahr zwar selbst kein rennrad (noch?! man weiß es nicht. kommt geld, kommt vll. rad
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
@seppel: na dann hoff ich mal das des was wird mit'm Renner, ist schon ne tolle Sache. War dann heute mal auf nem Rennen von allen Alterskategorien, wo ich mich doch eher für die Gruppe des Jahrgangs 94-94 intressiert hab, da ich ja auch nem Verein beitreten will. Hab auch schon mal mit einem der Trainer geredet, und der meinte dann dass ich das Wintertraining dann mitmachen sollte, da auch dieses sehr wichtig sei. Ich hab aber auch gemerkt, dass die schon ziemlich schnell unterwegs sind. Kommt diese Schnelligkeit mit der Zeit oder gint's da irgendwelche Tricks? Ausserdem sagte dieser Trainer mit dem ich schon gesprochen hab, das man am Anfang womöglich in der ersten Rennen lezter werden wird. Aber bovor die Rennen kommen, muss mal zuerst ne Lizens her. Ich hoff mal dass des was wird mit diesem Verein
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|