|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
ich werd wohl gleich nem Rennrad-verein beitreten, bei dem auch Rennen gefahren werden. Nun da wohl alle Rennradfahrer in einem solchen Verein sich die Beine rasiern muss wohl auch bei mir gleich der Pelz ab. Allerdings hab ich mich mit dem Thema noch nie wirklich beschäftigt und weiss nun gar nichts davon. Wie oft muss man überhaupt rasieren? Bis wohin wird rasiert? Und vorallem was ist am besten geeignet dafür geeignet? N bischen "Angst" hab ich doch schon von den Blicken anderer, da's doch eher ungewohnt ist. Bin über jede Information dankbar.
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (12.09.2008 um 20:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das hatten wir schon mal, schaust du hier:
http://forum.outdoorchannel.de/forum...-rasieren.html Und dann hab ich das noch gefunden: Rasierte Beine in 20 Minuten - mountainbike-magazin.de Alos ganz ehrlich, wenn es dich nett stört würd ichs drann lassen, ist scho a mortz Aufwand. Und wirklich lohnen tut es sich meiner Meinung nach auch nett |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gleich noch mehr gefunden
Fitnesslügen - mountainbike-magazin.de Und dann das noch Beine rasieren - mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
schon etwas älter:
Seid ihr auch so Beinerasierer !?!? Ganz was... delikates! @snoopy: da hättest du den ersten beitrag auch noch editieren können
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten... Ich hab das meiste alles gelesen, aber net wirklich gefunden bis wohin rasiert wird?! Oder hab ich's blos übersehn?
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, würde sagen, dass es Geschmackssache ist. Ist nur doof, wenn du von nem unrasierten, Tschibo-Trikot-tragenden Typen beim Uphill zersägt wirst......trotz Beinrasur . Ist mir letzte Woche passiert, naja, seine Waden waren ein Trost für mich....
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|