|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo Kommune,
hat jemand auch Ärger mit einem 3-Monats-abo von MB, das eigentlich AUTOMATISCH auslaufen sollte (mehrfache telefonische Zusage!!) aber dennoch weiterlief? gruß s.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hast Du da was nicht richtig gelesen? Ich find´ unter Probeabo die Info: "Nur wenn Sie bis 14 Tage nach Erhalt der zweiten Testausgabe nicht absagen, bekommen Sie das Magazin weiterhin einmal im Monat im Jahresabonnement...". Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Abo wurde telefonisch geschlossen und auf mehrmaliges Nachfragen wurde mir versichert, dass es eben AUTOMATISCH ende. Ich habe kein Schreiben in dem diese 2-Wochen-Klausel steht.
gruß s.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
So findet ´s sich hier auf der Site in der Abo - Rubrik... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
für ´n paar läppische Euro zum Advokaten - naja... Bliebe die Frage, wie er beweist, was die Hotline vielleicht tatsächlich gesagt hat oder auch nicht gesagt hat. Ferner wird der Verlag ein paar Zeilen zum Probeabo getippert haben. Was steht denn in dem Schreiben drin? Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo,
erst einmal danke für eure nachrichten. aber: - ihr könnt natürlich nix dabei machen - ich weiß auch, dass ihr nix mit dem maganzin zu tun habt - natürlich ist es letztendlich wenig geld - angerufen habe ich; es wurde versprochen sich drum zu kümmern und sich mit mir in Verbindung zu setzen - allein es kam nur eine neue rechnung -- verständnis?? -- glaub ich nicht - die antwort zum probeabo bezog nur auf die 3 ausgaben -- mehr nicht (hab ich aber leider nicht mehr, da ja alles in ordnung war -- doof?? klar - weiß ich auch - JETZT EIGENTLICH wollte ich nachhorchen, ob es andere gibt, die ähnliches erlebt haben; es ist vielleicht weit hergeholt, aber mich beschleicht das gefühl, dass der telefonwerber mich einfach gelinkt hat - sprich mich ruhig gestellt und belogen hat -- und das mag ich weniger daher wollte ich mal hören, ob das methode hatte - oder einfach nur pech bei mir ist... gruß s.
Wer brauch schon eine Gabel, wenn er einen Löffel hat... Geändert von silbernugget (11.09.2008 um 19:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Zitat:
Gruß Yeti
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallo zusammen,
ja dumm gelaufen. natürlich wirst du kein schreiben ( mehr ) haben. oder eventuell haben die ja auch wirklich keins geschickt. was ich durchaus auch für möglich halte. von wegen telefondrücker... 1. sowas macht man auch eigentlich nicht am telefon ! 2. und wenn schon ausrücklich nicht zusagen sondern um schriftliches infomaterial bitten. denn da muß alles genaustens drinstehen. 3. anrufen oder angerufen werden: name, datum, uhrzeit des gespächspartners eventuell noch die fa. denn die fa. die anruft muß nicht zwingend was mit dem jeweiligen verlag zu tun haben ! was würde ich jetzt machen. kein stress weil keine "beweise" setzt eine schriftliche kündigung zum nächstmöglichen termin auf und schickt das ding per ein einschreiben und mit empfangsbestätigung an den verlag/ das unternehmen. nimm die restlichen zeitschriften in empfang, bezahl sie und freu dich. nächtes mal wird es dir nicht mehr passieren. ( plan "B" nimm die zeitschriften/ rechnungen nicht an und sende sie zurück mit dem vermerk empfänger unbekannt verzogen. das könnte aber stress geben. ) ich weise ausdrücklich darauf hin das es von mir nur tipps sind und keine eingehende rechstberatung zur sachlage. viel glück ( nimm plan "A" ) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Am Telefon macht man überhaupt nix! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Yeti
||||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|