|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
...kann ich nur bestätigen! Habe ein Grand Canyon und schon mehrmals gößere Kleinigkeiten, wie z.B. Federwegsverstellung der REBA machen lassen. Da ich auch sehr oft Zubehör in diesem Laden kaufe, bin ich ja trotzdem Kunde von denen und sie würden sich im Prinbzip nur ins eigene Bein schießen...
MFG Smorre |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Cool, das ist ne echt tolle nachricht,
zuerst wollte ich mir auch das Grand Canyon holen habe mich aber jetzt fürn fully entschieden. Das ist hoffentlich bald meins: Canyon | Nerve XC | 3.0 Special Ed. ![]() danke für die positiven antworten Niklas |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
klar, was ist daran falsch?
zum thema: als ich vor über 4 jahren mein erstes ordentliches bike gekauft habe, hab ich bei meinem jetzigen händler die gleiche frage gestellt. antwort: "nix da, machen wir nicht." hab dann ein hardtail aus seinem sortiment gekauft, das vom preis-/leistungsverhältnis locker mit bikes wie canyon yellowstone und co. mithalten konnte. wie es jetzt, nach mittlerweile 3 dort gekauften bikes, aussehen würde, weiß ich nicht. ist auch egal, ich werd mir kein versenderbike kaufen... was ich damit sagen will: nur weil TITANIC und smorre mit ihren händlern diesbezüglich eine glückliche beziehung führen
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, aber seien wir mal ehrlich, es ist albern Bikes nicht anzunehmen. Jede Reparatur bringt Geld, wer professionell arbeitet nimmt dieses Geld. Das man evtl. mal ein paar Euro mehr bezahlt muss man u.U. in Kauf nehmen.
P.S.: Mein Nick heisst Tanic, hat nix mit untergegangenen Schiffen zu tun |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|