|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Als Newbie erst mal ein Kompliment an dieses Forum, ich freu mich schon darauf zu lesen und zu stöbern.
Mein Anliegen: Kennt jemand die Location des Videos von Roland Strohschein (Platz 3 des Leserwettbewerbes). Schon mal Danke im Voraus Albert |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, du nicht
Ne schmar, schaust du hier Mountainbike-Videos bei mountainbike-magazin.de - Die Trail-Videos der MB-Leser - Platz 1 Da sind unten die anderen Plätze als Link. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
da steht aber bei dem 3. platz nicht dabei, wo das video gedreht wurde. und genau danach fragt albert...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Schwer zu sagen, weil wirklich markante Punkte nicht zu sehen sind; ich würde aber dennoch auf Tremalzo, Gardasee tippen. Recht viel Vegetation, steile Hänge, die Tunnels sprechen für Militärstraßen usw. Möglich wäre es! Da siehts jedenfalls ähnlich aus, also wenn Du sowas suchst, dann fahr den Tremalzo. Geile Strecke, 30km Downhill, wird auch noch ruppiger als die dort gezeigten Stellen. Anstrengend aber geil, und doch ein ganzes Eck leichter als der 601er, finde ich.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also Gardasee ist es auf jeden Fall. Vergleich mal im Video vom Roland bei 1:44 den Felsen auf der rechten mit dem in diesem Video bei 1:03 -> YouTube - Vertriders Vertdays Gardasee 2004
Ist die selbe Stelle. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|