|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi @ All,
In der Hoffnung es könnte doch jemanden interessieren, hier der Link zu einem kostenlosen Mtb Game: MTB Challenge 08 - SevenGames Als kurzer Pausenfüller recht angenehm Man kann sich auch Online Registrieren und an einem Gewinnspiel Teilnehmen, aber das sollte sich jeder selber durchlesen und entscheiden. Edit: Ist natürlich etwas Werbelastig, aber dafür kost´s nix
__________________________________________________ Beste Grüße Geändert von Thorsten_Schnueber (16.08.2008 um 16:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Bei der c`t gibt ´s da noch etliche andere downloads ... Da brauch ich ja meinen Kopf garnicht für anstrengen *GÄHN* ... Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Yeti,
War ja nur nen Vorschlag... Registrieren kommt für mich auch nicht in frage Na dann werde ich mal stöbern ob es noch bessere kostenlose Spiele gibt
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Thorsten_Schnueber, Dein Vorschlag in allen Ehren! Gegen solche Vorschläge spricht natürlich überhaupt nix. Schließlich hab´ ich auch nur für mich persönlich gesprochen. Ein kleines bißchen Arbeit brauch ich für den Schädel - sonst wird ´s mir schnell zu langweilig. Nichts für ungut. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier noch zwei weitere kleine MTB-Spiele:
Mountain Bike - Miniclip Games - Play Free Games Free Wheels - Miniclip Games - Play Free Games |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|