|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallo zusammen, hallo liebe admins,
nun sagt mal, seid ein paar tagen dauert der seitenaufbau des form ewig lang. ich fühle mich so ein wenig in die analogzeit zurückversetzt. zu meiner verwunderung ist es nur hier bei deisem forum. in allen anderen wo ich so drin bin, fluppt es wie am schnürchen. anbei cokies habe ich auch gelöscht, technik soweit gecheckt. was mache ich falsch ? wo liegt das problem ? rückantwort geht auch gerne per PN, damit es nicht hier den rahmen sprengt. schönen tag noch und danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
könnt´ ich nicht behaupten, daß diese Site anders lädt als andere. Mal nach ´nem Flaschenhals geguckt? An Keksen sollte es auch nicht liegen ... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Moin moin,
Also bei mir läuft das Forum im Gegensatz zu allen anderen in denen ich mich so rumtreibe auch extrem langsam, seit ein oder 2 Wochen. Hatte allerdings bislang noch die Virenweichware in Verdacht...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Apropos Vierenweichware: So ´ne Meldung wie im Anhang hast Du nicht zufällig bekommen? Dann guck mal in der Systemsteuerung ... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallo zusammen,
also die lage ist bei mir erst seid ein paar tagen so. war aber auch erst zwei wochen weg im urlaub. zum thema virenschutz: kann ich mir kaum vorstellen. ich habe einen APPEL neuster bauart mit MAC OSX und einstellung entsprechend geändert habe ich auch nicht. mal so ein kleines beispiel: während hier eine seite öffnet schreibe ich paraell in zwei anderen foren locker zwei postings. oh: ändern geht schnell. ich finds halt schade, sind nette leute hier und wenn´s irgendwo an der technik hängen sollte... Geändert von sakura (11.08.2008 um 22:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
hab keinerlei probleme mit dem forum, läuft so schnell wie immer...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|