|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallöchen zusammen,
hallo liebe mods und admin, habe da mal ne´ fragsch... hin und wieder habe ich die möglichkeit von´ne firma aus reinzuschauen. naja wenn nix zu tun iss... ![]() heute morgen habe mich brav eingeloggt, gelesen und wollte auch einen beitrag erstellen. habe fleißg getippt und beim absenden sagt er mir, sorry erst einloggen dann tippen. war natürlich alles weg und hab mich ein wenig geärgert. ist aber net so schlimm ich hol´s einfach mal nach. könnte es daran liegen das ich ich zu hause nie auslogge ? was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, da es bei anderen foren ja auch problemlos funktioniert - bisher. dann gleich noch einen frage zum login: das bikeforum ist ja sozusagen ein unterforum der anderen recht interessanten kletter, outdoor oder anderen foren. so als anregung: wäre doch praktisch, wenn man in einem forum registriert ist auch automatisch in den anderen foren drin wär. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
mal so am Rande: Es gibt keine blöden fragen - höchstens unwissende. Es gibt sonst aber nur blöde Antworten... Was Du da beschreibst würd´ ich mal unter ´nem Timeout verbuchen. Im Umkehrschluß ist ´s ja auch nicht in Deinem Interesse, daß einer nach ´nem vergessenem Lockout unter Deinem Nick locker flockig weiterpostet. könnt´ ja jeder kommen ... Die Anmeldung is´ übrigens Forumübergreifend - keine Panik... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo Sakura,
wenn du dich einloggst, bitte darauf achten, dass du explizit im Forum auch eingeloggt bist (es gibt ganz oben eine Anmeldung und nochmal separat im Forum). Die Unterforen (klettern, outdoor & Co.) sind so angelegt, dass du dich mit deinem Login, das du für das MTB-Forum nutzt, dort ebenfalls einloggen kannst. Wenn du dich aber immer wieder ein- und ausloggst, werden die ganzen Cookies gelöscht, so dass du dich dann immer wieder von neuem einloggen musst - leider bei allen Seiten, weil jede Seite ein eigenes Cookie vergibt. In diesem Sinne noch einen schönen Abend, Janine |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallo zusammen,