|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
.. das ist hier die Frage *g*
Ich überlege mir seit einiger Zeit ob ich es nicht machen soll Allerdings haben mich alle meine Bekannter mit großen Augen und dem Blick "jetzt spinnt er also völlig" angeschaut als ich es ihnen gesagt habe bzw drüber geredet habe. Gut von denen radelt auch keiner so wirklich größere Sachen. Jetzt wollt ich hier mal fragen, wer von euch schon zum Rasierer gegriffen hat und ob ihr es wieder machen würdet und wie eure Erfahrungen damit sind. Gruß |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hast Du ´n Rennrad? Ja? Na dann sind rasierte Beine ohnehin pflicht! Bist doch ´n echter Racer, was wollen Dir denn da Deine Bekannten dann noch erzählen Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Rasierte Beine sind totaler Schwachsinn, meiner Meinung nach. Solang Du nicht die ganze Zeit massiert wirst oder irgendwelche depperten Tinkturen auf den Pelz schmierst lohnt der Aufwand, das ständig kurz zu halten, überhaupt nicht. Auch das bessere Verheilen von Schürfwunden ist kein Argument, da sowas eigentlich die Ausnahme sein sollten. Und da wo der Pelz evtl mal beim Radeln zwickt wird er ja eh verpackt und somit neutralisiert ^^
Außerdem sind die Nachteile des Rasierens grad bei pikanten Stellen auch unangenehm, auf jeden Fall am Anfang.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Du glaubst nicht, wie viele Rennradler sich nur rasieren, um schell auszusehen... ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
ich rasiere meine beine auch nicht, ich hab zwar auch enge Radhosen zum Touren und CC Biken aber das rasieren spare ich mir. Und wenns manchen nicht gefällt dann soll er einfach nicht hinsehen
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
also der Aerodynamik sind rasierte Beine jedenfalls nicht dienlich und auch das Bike fährt deshalb auch nicht von alleine Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmmm, bin doch wohl hoffentlich net der Einzige der sich die Beine rasiert, oder doch???
Naja, meine Frau hat so herrliche Kaltwachs-Streifen, da darf ich dann auch mal... Tut allerdings ein bissl weh ![]() Bei mir hat das einzig und allein optische Gründe, finde einfach, dass es besser aussieht. Iss zwar quatsch aber mir gefällts so besser.... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|