|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hat einer den Eurovision Song Contest gesehen? Zum abschneiden Deutschlands fallen dazu nur die Worte FriedrichNietzsches ein: "Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte." Wie ist denn so Eure Meinung? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Um beim Thema MTB zu bleiben: der Song-Contest geht mir an dem Teil auf meinem Sattel oben drauf vorbei.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
sieh ´s doch mal so: irgendeiner muß doch die rote Laterne tragen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Wer sone Drecksband zu dem Contest schickt, wie D dann soll er auch die Konsequenzen tragen. Aber eigendluich ist mir das genze eh ziemlich Wurscht, ich hab zu dem Contest die gleiche Meinung wie psychof!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
das wären aber gute Argumente, solche Sendeplätze für "Randsportarten" wie den Mountainbikesport freizuhalten. Wenigstens ´n kleines Special wär´ toll gewesen. Aber leichte Kost läßt sich offenbar leichter Produzieren. Schade, daß im öffendlich rechtlichen Radsport nur noch für ´n Ausstieg aus der Berichterstattung gut ist.... ![]() Daher: Wo bleibt derEurovision Spoke Contest? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche Geändert von Yeti (26.05.2008 um 19:14 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|