|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wünsche dem Forum frohe Ostern. Ist zwar nicht das Wetter danach, aber was soll ´s. Gepflegter Schneefall is´ besser als ´n schäbiger Landregen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
ihr Schwaben seid da wettermäßig immer ganz gut dran. Habt Ihr mit dem Herrn ´ne Vereinbarung? Der muß wohl mal Euren Rebensaft verköstigt haben... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Ja moi, woas seid ´z ´n denn? Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Franken , mir sin Franken
Jo das Wetter bei uns am See is auch nicht so doll, aber wenichtesn regnets nicht. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
hali halo.
wollte mich auch noch zu Wort melden. Also das Wetter am See ging heut noch. Okay es hat ein wenig gefröstelt und der Wind hat auch geweht, ja , es hat auch ein wenig denn anschein gehappt zu scheinen , aber ich fands okay. besser als regen. p.s. ich war trozdem kurz draussen lg @all |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist genau due richtige Einstellung. Ich kann Gott nur Danken, denn ich komm aus (Ober)Franken
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Habt ihr doch schonmal versucht, das hat auch nicht geklappt! Nichts gelernt aus der Geschichte, was?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|