|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hat gestern eigentlich jemand Mailnd - San Remo in der Flimmerkiste geschaut? Ich hab´ so die befürchtung, daß Radsport insgesamt zur Randsportart wird, wenn auch dieses wieder Jahr aus der Berichterstattung ausgestiegen wird. Wie seht Ihr das? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Rennen, die mich interessieren, kommen schon länger nicht mehr ihm TV! Finde ich ziemlich schade, wär schon interessant anzusehen. Stattdessen kommen auf Eurosport und DSF so total sportliche Sachen wie Snooker, Dart und Poker. Toll! Verstehe ich nicht, kanns aber auch nicht ändern. Na mal schauen, vielleicht werden manche Rennen ja im Internet übertragen! Bei der DH-WM wurde das letztes Jahr schon manchmal gemacht. War zwar nicht so schön anzuschauen wie im TV, weil die Server überlastet waren (die Nachfrage war also da), aber cool wars trotzdem.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Eurosport ist eigentlich noch der einzige Radsport-Sender. Der Heuchlersender ARD( jahrelang das Dopingteam T-Mobile gesponsert) und das ZDF zeigen nicht mehr viel Radsport. Gut so! Bei der ARD und dem ZDF waren die Übertragungen von Radsport nur noch Dopinggequatsche.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Ich muss sagen, dass ich die Live-Übertragung von MTB-Rennen schon richtig geil finde- vorausgesetzt die Kameras stehen an den richtigen Stellen und die Fahrer werden auch mal verfolgt...
wesentlich spannender als das olle Gebummel auf der Straße. Insofern stört es mich auch wenig, dass Radrennen im TV weniger gezeigt werden: das bedeutet mehr Sendeplatz für vll. mal einen MTB-Weltcup. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
@stromking
auf welchem Sender werden noch MTB-Rennen übertragen. ausser vll hier - sporttime.tv >> Aktuelle Videos
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Eurosport überträgt gerade die Flandernrundfahrt. Sendetermine gibt ´s bei Radsport News. Ist aber alles was für die Fraktion mit den schmalen Reifen. Irgentwie zählen wir wohl nicht ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Servus Bikegemeinde,
morgen ist Paris-Roubaix, eigentlich früher ein Muß in Eurosport! Leider habe ich im Augenblick zu wenig Zeit dafür. Denn Rennrad fahre ich genau so gern. Ich nutze diese Touren für die Vorbereitung auf die Transalp. Wenn ich das RR eine Weile stehen gelassen habe, finde ich dies schade und muß fahren-andersrum ist das ebenfalls so. Seit Jahren bedaure ich, dass zu wenig über uns Biker gesendet wird. Als Vorschlag könnte ja dafür ein eigenes Thema im Forum eingerichtet werden, damit wir besser über aktuelle Sendungen informiert werden! Viele Grüße Imker
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
morgen steht zum 93. mal Lüttich Bastogne - Lüttich an. Naja, ab und an ´n bißchen bergan geht ´s dabei auch:
Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|