|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
(Eine Dumme Frage)(Bin aber eigentlich MTBler) Es gibt doch zwei Möglichkeiten beim Rennradfahren in der Gruppe durchzuwechseln. Die eine die ich kenne ist doch so, das man immer neben einem best. Fahrer fährt und wenn man vorne war fährt man mit dem Nebenmann jeweils zur Seite und schließt dann hinten auf.
Jetzt wollte ich wissen wie die andere Methode geht bei der man neben jedem Fahrer irgendeinmal fährt.( Fahre nicht so oft in der Gruppe und will mich ja nicht im Trainigslager blamieren ) Hoffentlich habe ich nicht zu kompliziert geschrieben. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Meinst Du das Windschattenfahren?
Ich kenne es nur so, dass der letzte sich an die Spitze setzt und dann dort ne Weile bleibt, bis von hinten der nächste kommt. Ne andere Möglichkeit kenn' ich da jetzt nicht. Aber ich denke Du wirst im Traningslager schnell sehen wie es läuft. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wist Dich mit der beschriebenen Methode schon nicht blamieren - keine Bange. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|