|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
habt Ihr eigentlich schon irgendwelche Urlaubsplanungen für den Sommer? Bei uns steht wohl der Narutpark Beloweschskaja Puschtscha im Brester Gebiet an. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ende Juli werde ich fertig mit meiner Diplomarbeit. Dann geht es erst einmal vom 01. - 10. August mit dem Camper nach Frankreich an die Cote d'Azur auf die Suche nach den schönsten Tauchspots.
Danach werde ich wohl zwei Wochen in Luxemburg sein und dort in meiner freien Zeit das Land und Umland mit dem Bike unsicher machen. Dann bleibt mir noch die letzte Woche im August bevor der ernst des Lebens beginnt. Da habe ich dannn vor nach Tegernsee und Österreich zu fahren. Also so sieht bei mir die optimale Ferienplanung aus. Aber meistens kommt alles anders als geplant. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Zitat:
wenn du nach Luxemburg kommst, in welcher Gegend fährst du denn da so rum?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das wird sich finden.
Es gibt ja einige Plätze wo man in Luxmeburg fahren kann. -Kleine Schweiz im Müllertal -Larochette soll es einiges geben -und dann natürlich das Ösling und der Luxmburger Süden Ich empfehle ein Satz topographischer Karten, etwas Zeit für die Planung und dann sein Glück versuchen. Wie du siehst, weiß ich es auch noch nicht genau. Das wird sich alles spontan ergeben. Zudem ist es ja noch ein gutes Stück bis dahin. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nachdem wir in 2006 mehr oder weniger rund um den Glockner und 2007 rund ums Matterhorn unterwegs waren wird 's dieses Jahr wohl nach Frankreich oder in die Dolomiten gehen, die genaue Destination muss aber noch gefunden werden
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Zitat:
kleine Schweiz, Müllertal, Larochette und Ösling was ich selbst ,och nie. In den Süden fahr ich aber jetzt einmal mit einer Art Club, die sich Sontags morgens und Mittwochs abends immer treffen. Wenn es dich intressieren sollte, könnte ich die mal fragen ob sie vllt Touren haben in den von dir genannten Gegenden
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
im Juni ist mal wieder Lago de Garda angesagt
![]()