|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
was ist denn so an Kaufvideos angesagt? Sollte eher Laufzeit als Bonuskram haben... Ach ja, taugen die eigentlich alle auch als Werbeplattform für diverse Bike(zubehör)hersteller? In Rolling Thunder würde ich einige Einblendungen alles andere als zufällig beschreiben. Stört mich in sofern, als daß das Video dadurch nicht unbedingt günstiger wird... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Mein letztes war "Evermore" - sehr fein das Teil, schöner Film! Da ist auch eine Sequenz drin, wo glaub der Roger Rinderknecht an Trail rauffährt, wo ich echt nicht glauben konnte dass man da rauf kommt, sehr cool.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab ihn mir noch nicht zugelegt aber mit Freunden mehrmals angesehn: New World Disorder 8.
Der Film wir von Jahr zu Jahr extremer. Vorallem die Sequenz von Andreu Lacondeguy gefällt mir...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Genau deswegen habe ich mir die letzten Teile von NWD nicht mehr angeschaut/zugelegt: das ist mir zu krass! Ich hab dann lieber Filme wo ich noch "wow" sage, aber mir trotzdem noch denke "im kleineren Rahmen könnte ich das vielleicht auch mal", und das ist bei NWD nicht der Fall.
Evermore, Roam, The Collective bringen da viel mehr Flow rüber, wenn ich die sehe will ich sofort aufs Rad!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Wer auf Race steht und sehr geile flowige Trails sehen will für den ist Hypnosis und die Earthed Reihe absolute Pflicht. Ich hab Earthed 1-5 und Hypnosis... sehr geil!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|