|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
was war wohl die Intention beim aufstellen dieses Schildes? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
die wollen verhindern, dass pyro und konsorten da runterbügeln
www.stenger-bike.de Geändert von Schlappeseppel (22.01.2008 um 10:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
oder raufbrettern - das Schild steht unten *GGG* Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
ich frage mich, wie dieses Schild zu verstehen ist ![]() Ich versteh´ das so: - Vorderrad und Hinterrad in verschiedenen Schienen des Gleises - Oberkörper auf den Lenker gelegt - Linke Hand geift an ´s Unterrohr - Rechte Hand greift an ´s Oberrohr - Linkes Bein stützt sich mit dem Fuß am Schnellspanner des Hinterrades ab - Unklar ist, was mit dem rechten Bein zu machen ist Ob man so wohl fahren kann? Die Show hat man aber sicher allein schon für den Versuch ansich im Kansten ... Im übrigen ist das ´ne gute Anleitung, während der Fahrt die Funktion der Frontbeleuchtung zu checken... Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Naja, hier tragen gleich 2 Leute zur Verwirrung bei: der Designer und der Monteur! Seit wann sind Warnschilder mit der Spitze nach unten angebracht? Dreht man es um 120 Grad schaut es gleich besser aus. Aber nur ein klein wenig...
![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
öhm ja...
und ich lach mich darüber kaputt, wenn man eine Brücke für LKW sperrt (leider kein Bild, aber wenn man da mitm Kleinwagen drüberkommt ist man gut) und die Geschwindigkeit auf 5 km/h begrenzt und das nicht mehr auflöst... aber gegen den Radfahrer auf der Treppe ist das nix ![]() und das mit den Schienen musst du mal genauer erklären - das ist ja nichtmal ein offizielles schild - egal, ob man es nun um 60°, 120°, 240° oder 300° dreht... Wo steht das denn? aber immerhin steht da EIN Schild - schön ist auch, wenn vor einer Gefahr (die man nicht leicht sieht) gar nicht gewarnt wird.
Geändert von dbc89 (24.09.2008 um 16:09 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|