|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Seit kurzem gibts hier in meiner Umgebung richtig viele Freerider und
Downhiller und wir fahren jetzt jedes Wochenende in der Umgebung Regensburg. Falls mal wer mitkommen will, im IBC Forum gibts nen eigenen Thread: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal - Seite 6 - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum Hier ein paar Fotos von heute, Maria Fels bei Kelheim: Am Gipfelkreuz ![]() Rast zwischendurch ![]() Wer sein Bike liebt der schiebt ![]()
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Schick schick! Seit ihr den Weg, den ihr raufschiebt, auch wieder runtergefahren? Schaut lecker aus!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Der Weg war wahrscheinlich so lecker, daß für ´n paar Pic´s keine Zeit blieb Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
*Meld*!! Ab nächster Woche hab ich endlich wieder Zeit für Biken. Jetz hatte ich erstmal Schulstress!
Wenn ihr wieder mal nen Ausritt macht wär ich, wenn ihr nix dagegen habt, dabei!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Es war leider schon Spätnachmittag und wir hatten noch viel vor. Beim Fotografieren geht viel Zeit drauf und deshalb gibts leider keine "Abfahrtsfotos".
@ Firefly: Ja, da gings auch wieder runter und die Stelle war fast die harmloseste. Da gabs zwei Kurven wo es ca. 20cm neben dem Weg (der an dieser Stelle keine 50cm breit war) gut 40 Meter nach unten ging. Also da wurde mir mulmig als ich drauf zufuhr und bin ganz langsam da rumgezirkelt... und wenn ich das hier zugebe dann weisst das mir wirklich das Wasser am A... stand und die Stelle heftig war !!! @ Kodi: Nächstes Wochenende sind wir wieder unterwegs - am Sonntag ist definitiv Donaustauf angesagt und da steht mittlerweile unser Mega-Zielsprung wo man maximal ca. 10 Meter weit springt. Mindestens 5m muss man springen sonst landet man in nem Europalettenstapel des Landehügels und hat sicher nen Kratzer im Bike Safetyjacket und eine Menge Mut nicht vergessen wennst kommst!!! Da der Schnee jetzt endlich weg ist und ich Zeit hab muss ich den am Sonntag auch das erste Mal springen... Im IBC-Forum ist die ganze Absprache - mittlerweile sinds gut 15 Leute und die letzten Biketermine waren wir immer 6-8 Leute. Kannst mit Deinem Kumpl jederzeit mitfahrn!!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de Geändert von Pyrosteiner (22.01.2008 um 01:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Pyro:
Den Zielsprung werd ich mir bei Gelegenheit sicher mal anschaun, aber momentan bin ich eher auf Freeride-Tour ausgelegt! Ne neue Protektorenjacke muss ich mir erstmal anschaffen...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab grad gesehn, dass es die nur noch in S gibt, schade! Die nächsten zwei Wochen wirds bei mir mit ner Ausfahrt sowieso nix! Ich hab meinen Dämpfer zerstört... Wird jetzt zu Fox eingeschickt... Mal schaun, ob man ihn reparieren kann, oder ob ich mir einen neuen kaufen muss...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|