|
|
#1 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
das Forum ist beschissen geworden , man findet keine Themen und Einträge mehr , vorher war es entschieden besser.
Wenn das weiter so geht , war ich das letzte Mal in diesem Forum. rALF |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
nur nicht aufregen! der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Aber ich vermisse das alte Forum auch...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
... als beschissen würde ich das neue Forum nun auch gerade nicht bezeichnen, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit ebenfalls noch nicht. Das Alte fand ich als ausgereift.
Gesundes neues Jahr Imker |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dito: beschissen auf keinen fall.. man findet was man sucht, die sache ist theo. übersichtlicher da es mehr kategorien gibt aber am anfang ists gewöhnungsbedürftig (das wäre das richtige wort)
das das alte forum ausgereifter war steht auser frage, das lief ja auch mehrere jahre und wurde immer wieder (mehr oder weniger) verbessert das problem hier ist nun: die umstellung war eine woche vor weihnachten > in der woche vor den feiertagen wurden ja schon paar dinge verbessert und angepasst, nur sind wir halt gerade jetzt "zwischen den feiertagen" und da wird wohl in der redaktion auch nicht gearbeitet.. man könnte sagen: ab montag gehts wieder weiter (hoffentlich) ![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
man sollte doch annehmen, dass eine solche Aktion über längere Zeit geplant wird. Wenn dann noch solche Fehler passieren wie bei dem Thema Lenker und Vorbauten Felgen, Naben, Reifen, Speichen, etc. statt den Untertitel mit dem Thema LAUFRÄDER zu verbinden, lässt das doch zweifeln. Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich nehm mal an die die das machen kennen sich (man kann es schwer nachvollziehen) mit computern aus und (noch viel) weniger mit bikes |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Warum wird hier nur vB-Code aktiviert, aber nicht ein vernünftiger vB- oder BB-Code Editor, der einem das Einbinden von Tags erleichtert. So kennt man es aus allen gängigen Foren, nur hier ist das deaktivert. Warum und kann man das nicht ändern? Kann man mit Sicherheit... aber warum will man das (scheinbar) nicht?
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.outdoorchannel.de/forum/mountainbike-biker-leben-anderes/17374-beschissen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Beschissen - OutdoorChannel | This thread | Refback | 06.01.2008 08:58 | |