|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie der titel ja schon sagt, allen übriggebliebenen hier ein gutes neues jahr, auf viele km und viele erfolgreich eingefahrene plätze bei rennen
....lasst das spiel von neuem beginnen ![]() (ps: und das alte spiel (winterpokal) erfolgreich weiterführen) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wünsch euch auch allen ein Erfolgreiche neues Jahr und eine gute Saison ohne Verletzungen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja von mir auch ein erfolgreiches neues Jahr.
Hier ist ja fast gar keiner mehr???
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich hoffe dass ihr alle auch gut ins neue Jahr gekommen seit und gesund und munter! Und ich wünsche euch ein schönes, fröhliches 2008 und einen guten Start hinein
Geändert von Franky (04.01.2008 um 17:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Das wünsch ich auch allen!
Viel Spass mit dem Bike und allzeit verletzungsfreie Fahrt. Bei mir ging das Jahr schon schlecht an... Hab voll die Grippe...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
yo, weiß der Geier warum - aber aus irgenteinem Stußgrund muß dieser Post wohl beim ersten Besuch in diesem Jahr durchgerutscht sein. Wie dem auch sei wünsche ich allen nun verspätet ein gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr, immer Kette rechts und ´ne Hand breit Lehm unter den Stollen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|