|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hab´ mir das Mehlprogramm "Thunderbird" auf ´n Rechner gezogen. Ist ja ganz nett - aber dir Freundschaft mit Yahoo! hält sich sehr in Grenzen. Yahoo! will nämlich weder Post rausrücken noch entgegennehmen und verschicken. Hat jemand ´ne Idee, wie sich die Klamotte dazu bringen läßt? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Meine Freundin betreibt Thunderbird mit Yahoo. Funktioniert problemlos. Also wenn die Einstellungen alle richtig sind klappt's auch mit Yahoo. Überprüfe nochmal deine Einstellungen bzw. kannst auch mal posten was du eingestellt hast. Ich nutze Thunderbird schon länger und aktuell mit 4 verschiedenen Email-Konten. Keinerlei Probleme damit.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
danke erst mal für die Antwort. Werd´ den ganzen Mist nochmal in Ruhe durchgehen. Irgentwie stopert er (Yahoo!) über die Mailadresse, da er einen ungültigen Nutzer reklamiert - obwohlich Stein un Bein darauf schwöre, daß die Angaben richtig sind. Mal schauen... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wär das gscheitste.. einfach in ruhe durchgehen.. bei solchen sachen "siehste" immer nicht direkt den fehler und ein klitzekleiner (und sei es nur gross-kleinschreibung) haut alles durcheinander
ich verwalte in mail (apple) auch problemlos 4 mailkonten (2 eigene/t-doofline/web.de) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
der Umstand ansich, daß bei der Mehl - Abfrage eine Fehlermeldung auftritt, daß der Nutzer oder das Paßwort ungültuig ist, läßt auf einen falschen Fähler bei der Einrichtung des dieses Accounts schließen - die Fehlermeldung läßt sich nämlich reproduzieren und mein PW. kenne ich eigentlich im Schlaf. Sch*** auch... Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|