|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich mir kleine Aufkleber für Bike machen lassen kann, oder wo es so etwas gibt: Suche einen Aufkleber auf dem Pictogramme von Autos, Omas, Katzen, Vögeln zu sehen sind und dann eine Strichliste dahinter. also ungefähr so: Autos II Omas IIII I Katzen III Vögel IIII III Der Aufkleber soll ca. 3,5 cm x 3,5cm sein! Schöne Grüße RaceFace
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Das sollte sich in einem Copyshop machen lassen. In Hagen hat ´s einen, der auch auf (Selbstklebe)Folien druckt. Ist für so ´n kleinen Sticker aber recht teuer - dafür ist ´s das, was Du Dir vorstellst. Würde den Aufkleber dann ´ne Packung Klarlack verpassen. Sonst läufst Du Gefahr, daß der ganze Dreck an den Kanten haften bleibt. Solltest bei der Gelegenheit im Shop fragen, was geht. In Lacken sind meist Lösungsmittel, mit denen Du die Folie versauen kannst. Das trifft auf prinzipiell auch auf den Rahmenlack zu. Sollte sich aber klären lassen, welche Lacksorten geeignet sind. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
der Götz macht so Aufkleber für Bikes, die auch unter gepulvert werden.
www. goetz-pulverbesichtung.de
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Druide
Tach auch, sag mal, was färbt der Götz eigentlich nicht? Muß ´n recht großer Betrieb sein... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
so gross ist der gar nicht, das letztemal wo ich dort war, hatte er so um die 4-5 Mitarbeiter, es scheint dass er sein Handwerk versteht, er pulvert für Storck (stand wo ich bei ihm war), die Porsche Bikes und sone RR Firma deren Name mir nicht einfällt.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
von der Site her macht die Firma ´nen ganz guten Eindruck. Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|