|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hat eigentlich schon jemand den neuen Bike Workshop 2008? Mein Eindruck für ´s erste: Wie immer. Daß Thema Laufräder wird ziemlich breitgetrteten. Wie ist denn so Eure Meinung dazu? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 05er Canyon XC 5
|
kenn den nur aus dem regal und habs noch nie gekauft. wäre ganz net wenn du mal kurz sagen könntest was denn "wie immer" ist. sieht ja eigentlich ganz verlockend aus, auch wenn ich aktuell keinen bedarf an teilen hab.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
dazu gibts schon nen Thread
http://forum.mountainbike-magazin.de...ic.php?t=15359
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
naja, wie immer heißt in dem Fall seitenweise Laufräder aber in andern Punkten - zum Beislpiel Anbauteile - nur recht dünne / oberflächliche Infos. Einzelne Rahmen sind - im Vergleich zu früheren Jahren -.kaum noch zu finden. Wenn ´s dann noch zu ´nem Foto und ´nem Kurs nichts weiter als k. a. (= Keine Angabe) gibt, nutzt mir das auch nichts. Aber genau das ist eben wie immer. Daß ich (an anderer Stelle) für ´ne Übersicht die Kataloge der Versender empfehle, hast Du vielleicht auch mitbekommen. Da hat ´s zumindest streckenweise mehr Infos... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Zitat:
War heute Mittag etwas zu faul zum suchen, sorry ... Gruß Yeti
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|