|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
da mir das Homepage zusammen bauen meiner MTB Seite eigentlich ziemlich gefiel und auch noch immer gefällt (obwohl ich schon lange nichts mehr geändert habe, da ich net so viel Zeit habe im Moment), möchte ich mir wieder nach einiger Zeit wieder eine Homepage zusammenbasteln, die allerdings net über biken geht, eben andere Sachen. Allerdings hab ich immer das Problem mit den Hoepage Namen, da mir da nie einer einfâllt, und wollte ecuh da mal um Rat fragen. Der Name sollte die Leute nachdenken lassen, was sich hinter diesem Namen verstekt, so dass sie die Seite anclicken. Also ich bin für alles offen
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
In welche Richtung soll denn der Inhalt gehen?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
der Inhalt variirt halt immer, daher sollte der Name auch net zu sehr in eine Richtung tendiren. Es soll halt eine Homepage werden, wo man mal was kleines über sich reinschreibt, Freunde, Hobbys, etc
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
mir würde - wenn auch mit Bike - Bezug - zum Beispiel www.heckenblitz.de oder www.VELOcirapror.de einfallen. Vielleicht bringt Dich das auf Gedanken... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|