|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
welche Bike - Mag´s lest Ihr? Und wie zufrieden seid Ihr damit? Grundsätzlich beobachet ich den Trend, das Zeitschriften fast durch die Bank weg immer früher erscheinen. Gerteu dem Motto "Nichts ist so alt wie die Zeitung von Gestern" ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, daß die Dezemberausgabe (12/xx) im August erscheint. Die Neuausgaben öffne ich erst mal über der Tonne. Sind die ganzen Werbeflyer erst mal raus, läßt ´s sich darin auch blättern... Bike und Mountainbike heben sich nun wirklich nicht um Welten voneinander ab - da ist die Bikesport News angenehm anders. Trotzdem lese ich diese Hefte. Die Tour nervt mittlerweile damit, daß sie in ihrem Sportteil alles weitesgehend dem Thema Doping unterordnet. Auch der Delius - Klasing - Verlag ist dieses Jahr aus der Tour de France - Berichterstattung ausgestiegen - das Buch zur Tour ist dieses Jahr nicht erschienen. Bei größeren Ereignissen lese ich daher die Radsport - da bin ich für mein empfinden besser informiert. Und von der Tour lese ich den Sportteil eben nicht. Gelegentlich hab´ ich auch ´n russisches Bikemag in der Hand - es heißt auch Mountainbike. Was ist eigentlich aus der Starshot geworden? Das Heft finde ich so im offenen Verkauf garincht mehr... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Zur Zeit nur die Procycling.
Die Mountain-Bike ab und zu noch.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich lese die Freeride, ab und an Mtb-Rider.
Bike und MB lese ich auch kaufe sie mir aber nicht, weil die bei uns in der Firma in der Küche liegen. Und kaufen wäre mir zu teuer, wenn ich da ne Zeitschrift aus 2004 angucke viel mehr Seiten für weniger Geld. Und damals hat sich Bike und MB allgemein mit Mountainbike beschäftigt. Big Bikes usw vorgestellt usw. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
also ich lese MB und Bike und ab und zu mal O² Bikers (ist was aus Belgien)
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
regelmäßig les ich gar keine mags. nur ab und zu mal in der bücherei (dann das MB-Magazin) oder aber am bahnhof im kiosk (Bike-Magazin), wenn ich wegen lahmarschigen busfahrern mal wieder meinen zug verpasse. kommt allerdings selten vor.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ab und an noch die MB wenn interessante Sachen drin sind, ansonsten hauptsächlich noch die Tour momentan
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch Geistig
Zitat:
Gruß Yeti
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab das MTB Rider Magazin abonniert. Das ist zwar vom Schreibstil her manchmal recht seltsam, aber es macht auf mich dennoch einen sehr authentischen Eindruck - das was da drin steht kann ich noch glauben! Außerdem sind die Macher alle totale Freaks, was sie sehr sympathisch macht ^^
Noch dazu ist da relativ wenig Werbung drin, und die machen auch einige neue Sachen, wie zB das Videozin. Pedaliero schau ich mir manchmal noch daheim an, die Onlineausgabe; ansonsten lese ich hin und wieder in den Pausen der Arbeit diverse Magazine. Zeitungen wie das MTB-Magazin würde ich mir aber, außer in Ausnahmefällen nicht mehr kaufen. Nicht nur dass mich viele Sachen schlicht nicht interessieren, es kommt auch ausnahmslos alles wieder. Immer das gleiche....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|