|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
nachdem wir nun die Frage mit den Weihnachtsgeschenken geklärt haben bliebe noch die Frage, ob Ihr über / während der Feiertage verreist. Mit meiner Frau und mir steht im Moment das Skigebiet um Silichi im Gebiet Vitebsk / Belarus im Gespräch. Gruß Yetio
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Ich hab die Woche vor Weihnachten Urlaub. Werde da schon mit Sack und Pack, und Bike, zu meinen Eltern fahren. Und mich dann hoffentlich ein wenig in der Region Anröchte/Rüthen/Büren austoben.
Am 2. Weihnachtsfeiertag muss ich aber wieder zurück nach Hamburg. Muss die zwei Tage "zwischen den Jahren" arbeiten. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In der 1.Ferienwoche werd ich wahrscheinlich relativ häufig zum Arber, Pröller oder Geisskopf zum Snowboarden fahren. In der 2.Ferienwoche fahr ich dann für 4Tage nach Saalbach-Hinterglemm.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir geht es da wie Stoppelhopser, vor Weihnachten habe ich eine Woche Urlaub und muss zwischen den Feiertagen arbeiten.
Nächstes Jahr würde ich gerne wieder über die Feiertage in Urlaub fahren, mich zieht es da aber eher in die Sonne. Vor zwei Jahren war ich mit meiner Freundin über Silvester auf Gran Canaria - war einfach toll. Neujahr in der Sonne bruzzeln und ins Meer springen. Herrlich. Gruß Marco |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|