|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
haben wohl in ihr eigenes Neues system kein vertrauen
den Ausstieg kann ich aber voll und ganz nach vollziehn ![]()
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Zustimmung - und ein paar andere Firmen sollten selbiges tun um ein Zeichen zu setzen.
Sonst ist jetzt alles Friede Freude Eierkuchen und bei der Tour de Doping nächstes Jahr ist wieder jeder komplett entsetzt.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
ich frage mich nur, wieso die Telekomiker dem Team den Ausstieg noch mir ´ner satten Abfindung im achstelligen Bereich versüßt. Ist das glaubwürdig? Wußte man was? Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Also: Ich glaube an den Osterhasen, die Zahnfee und am 24. kommt der Weihnachtsmann... Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Wir kennen die Verträge nicht. Vielleicht eine Art Vertragsstrafe bei frühzeitigem Ausstiegen. Wer weiß das schon?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
es gibt durchaus Hinweise darauf, daß man in Bonn sehrwohl wußte, was lief - oder meinetwegen auch nicht lief. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß man sie genau deswegen keine Hintertür offengelassen hätte. Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die abfindung wird wie wohl gesagt einfach nur geld sein um aus dem bestehenden vertrag schnellstmöglich rauszukoommen.. ansonsten ist ungewiss was sonst noch so geregelt war..
aber das ganze dopingzeugs intressiert zurzeit ja eh keinen mehr.. keiner redet eigentlich drüber und hören tuste auch nix von.. gut so |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|