|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
das Forum ist heute abend (24. 11. / 19:15) bei mir sowas von träge. Während der Ladezeiten kann ich ´ne komplette Inspektion am Bike machen. Wie sieht ´s denn bei Euch aus? An meiner Leitung liegt ´s nicht... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo, geht tatsächlich nur im Schneckentempo. habe ich in letzter Zeit aber schon öfters mal gehabt, auch dass es während des absendens eines Beitrages abschmiert. Schade nur wenn das beim ersten von xy neuen Beiträgen passiert, denn dann sind beim wiederanmelden die neuen Beiträge erstmal weg. Habe das auch schon mehrmals an die Forum -Kontaktemail gesendet. Habe auch jedesmal Antwort erhalten, aber geändert hat sich nichts. Mal sehen was jetzt beim Absenden passiert.
Gruß fit |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
also bei mir läuft alles mit normalen Topspeed, wie mans gewöhnt ist wie bei andern Seiten wenn man DSL hat. In höchstens 3sec ist es geladen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
@ Ghostfreak
Tach auch, yo, im Moment läuft ´s auch bei mir so, wie ich ´s von DSL erwarte. Es gibt aber Zeiten - wie zum Zeitpunkt des ersten Postings - in denen ich selbst von einer ISDN - Leitung mehr erwarte. Kann eigentlich jemand bestätigen, daß das Forum in den frühen Abendstunden am langsamsten ist? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Auf einen genau Zeitpunkt kann ich das nicht eingrenzen. Aufgefallen ist mir aber auch schon. Geht schon seit ein 1-2 Wochen immer mal wieder sehr langsam alles vonstatten.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|