|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wie steht Ihr eigentlich zum Bier danach? Der Gerstensaft wird - in maßen getrungen - ja auch seiner (weitgehend natürlichen) Zutaten wegen zunehmend als ideales Getränk nach sportlicher Aktivität gepriesen. Das dieszuweilen auch Mediziner sagen, macht vor Hintergrund des französischen Paradoxes irgentwie sinn. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Was gibts schöneres als nach dem Aufstieg oder nach dem Abschluss der Tour ein (!) gemütliches Weißbier zu trinken? Mach ich eigentlich immer!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ohh ja ich also als gebürtiger Franke, liebe mein dunkles Hefe am abend und eben auch nach ner langen Tour
nur übertreiben muss mans nicht, meiner meinung nach!Aber auch ein guter Bocksbeutel ist was feines |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, trinken wir im Winter meistens Kaffee und Kuchen nach der Tour, so wie heute.
Im Sommer darf es auch ein Hefe-Weizen sein. Wenn ich alleine fahre, dann gibt es daheim erstmal etwas Magnesium und danch manchmal ein Bier. Meistens habe ich aber einfach nur Hunger.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
hinterher ein, zwei Weizenbier oder Radler das rundet doch ne Tour wunderbar ab.
Zwischen einer Tour ein Bier, ne, ne, hab ich einmal gemacht und nie wieder, da wird dass fahrn soooo schwer danach.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Zitat:
Gruß yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
währenddessen? Nö! Ich kann meine Trails auch so ertragen! Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 05er Canyon XC 5
|
trink allgemein kein bier, schmeckt mir einfach nicht. aber andersherum hab ich schon öfter ausprobiert: abends ordentlich gebechert und dann eine gescheite ausnüchterungsfahrt, danach is ma wieder top fit.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|