|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich erwähne es nur ungern, aber, Weihnachten steht vor der Tür und der Geschenke Marathon geht los.
In meinem Alter bekommt man höchstens von den Eltern ein paar Socken geschenkt, mit der Fr. Druide ist ausgemacht dass es zu Weihnachten nur ne Kleinigkeit gibt, dafür am Burzeltag um so mehr Meine frage, was schenkt ihr euch selbst, bei mir wird es ne Race Face Quantum Team jacke werden (wenn ich die richtige gr. rausfinde) oder von Specialized die Defroster Winterschuhe wenns optimal läuft auch beides Also her mit euren Geschenkideen ![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Mein Wunsch ist der in meinen Augen beste Montageständer: Ultimate Pro Elite! Mal schauen obs was wird
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Zitat:
mal sehn was die eltern beilegen @funkmaster: ich hab was von dezember gemesen und was vom 1/4 2008
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Viele liebe für die Familie und die Mitmenschen.
Also bei wird es ein neuer Fernseher da mein Fernseher den ich jetzt habe genau so alt ist wie ich selbst und langsam den Geist auf gibt Für meine Mutter und mein Vater gibt es zwei Eintrittskarten für Helmut Lotti. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir wierd weiter auf mein neues Rad gespart ...
Freu mich jetzt schon...
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
@ghostfreak: sag mal, denkst du überhaupt nach, was du schreibst? erst darf der geneigte forennutzer folgendes lesen:
Zitat:
Zitat:
...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|