|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
vom 08. bis 10. Februar 2008 findet in Essen Fahrrad Essen ( http://www.fahrrad-messe.com ) statt. Ist zwar noch ´n paar Tage hin. Dennoch wäre da der Vorschlag eine Forumtreffens auf der Messe. Wie steht Ihr dazu? Guß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
ich war schon auf der Eurobike dieses Jahr, habe aber nur 2 Leute getroffen (Firefly & Pyrosteiner, grüsst Euch
).Für mich ist es leider etwas arg weit. Ich finde ein Treffen in der Hektik eines Messetages nicht so gut. Lieber irgendwann mal ein paar gemeinsame Ausfahrten. Aber da das ganze Forum so wieso total verstreut ist, müsste man so was Bundesländer gemäß machen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
das war auch so ´n bißchen die Überlegung dahinter - und nicht jeder ist im Winter mit ´m Bike unterwegs. Schaun wir doch mal. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|