|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
heute flatterte mir schon die Dezemberausgabe der Bike aus ´m Briefkasten. Hab´ ich eigentlich nur so den Eindruck oder kann es sein, daß die Zeitschriften immer früher erscheinen? Demnächst haben wir die Juniausgabe im Februar... Wie seht Ihr das? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
tja, hab ich mich auch schon öfters gefragt, aus welchen Gründen die Bikemagz's immer einen Monat früher dran sind.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
damit sie im Kiosk auch wenn sie noch alt sind als neu verkauft werden können
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
da schein´ ich ja nicht der einzige zu sein, der die Heftnummern mit den Monaten assoziiert. Dabei dachte ich schon fast, daß nur ich ´n Knall hätte Nee, mal davon ab: Interessant ist, daß bei uns in Belarus die Zeitschriften immer schön brav zu ersten eines Monats druckfrisch erhältlich sind. Und das trifft sogar auf die russischen Titel (auch) in Deutschland verlegter Zeitschriften zu! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|