|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
So, nachdem es ja schon anderswo angesprochen wurde starte ich nun einfach mal einen Thread um das diesjährige Forentreffen bissl zu planen.
Zuerst sollten wir uns vielleicht auf einen Ort einigen, also macht mal Vorschläge! (Die Rhön stände auch dieses Jahr wieder zur Verfügung.) |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, so is das wenn man nicht schnell genug abschickt, ich war das!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gute Idee, das mit dem Extra-Thread!
Rhön klingt für mich gut! Kommt aber halt auch drauf an, wer Lust/Zeit hätte, zu kommen?! Ich denke halt prinzipiell, dass die (längentechnische) "Mitte" der Republik geeignet wäre - insofern wäre z. B. der Taunus auch eine Alternative... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Hrhr, da muss man ja schon gaaaanz tief in der Erdkunde-Kiste aus Schulzeiten grabbeln, um hier ohne nen Blick auf die Karte abschätzen zu können ob man sich so ein Treffen entfernungstechnisch leisten kann ^^
Als Anregung: vielleicht kann man so ein Treffen in der Nähe eines Parks machen? Dann wär mehr Abwechslung drin, und es würden mehr Leute angesprochen werden. Wer will könnte dann Touren fahren, die andren im Park heizen. Und abends könnte man sich wieder treffen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nach den tollen Erfahrungen des letzten Jahres sollte das Treffen dort sttfinden, wo jemand wohnt, der Zeit, Ortskenntnis und Lust hat, ein Treffen zu organisieren. Die Mühen der Organisatoren des letzten Treffen, liebe Vreni und lieber Stalko
, haben sich nämlich gelohnt: prima Unterbringung, erlesene Versorgung und - vor allem - schöne Touren. Gibts jemand, der sein Revier gerne vorstellen möchte und auch die Zeit hat, das Drumherum zu organisieren (Routenplanung und Unterkunft)?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
zum thema rhön und bikepark: kennt einer von euch die "feuerberg-bikewelt"
http://www.feuerberglifte.de/conpres...tart/index.php wie ist die so?
"If everything seems under control, you're just not going fast enough!" by Mario Andretti, Professional Motorcycle-Endurance-Rider ------------------------------------ "It's not the fall that hurts, it's when you hit the ground" by Joakim Ahlund, Caesars ------------------------------------ JA: ich bin ein hardcore-endurist und das ist auch gut so! *g* mimimimi: "megavalanche mit nem enduro? du bist aber hardcore... " |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Den Park gibts heuer nicht mehr!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ich finde es gar nicht mal so wichtig, daß ein Forumstreffen immer mittig in Deutschland sein muß. Das grenzt die Auswahl der Regionen sehr ein und es wird immer Leute geben, denen es zu weit ist. Mich würden z.B. auch Harz, Schwarzwald, Thüringer Wald etc. reizen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|