Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Biker-Leben > Anderes
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2017, 08:33   #7021 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 8.885
Bilder: 13
Rotes Gesicht

Moin moin zusammen,

sind für mich noch alles zuviele Worte am frühen Morgen. Mach mir erstmal eine Pfanne Rührei.
sakura ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 04:50   #7022 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 8.885
Bilder: 13
Lächeln

Moin moin zusammen,

es scheint heute nicht richtig hell draußen zu werden. Licht wird wieder pflicht am Morgen ! Und habe gerade gesehen, es gibt jetzt "Kekse" auf der Startseite...
sakura ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 19:41   #7023 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 8.885
Bilder: 13
Lächeln

Hi zusammen,

zwei Nachrichten für dne heutigen Tag. Mit dem CAADX, seines Zeichens einen Cyclocrosser, wurden heute die 15.000km voll gemacht. Immerhin erst erworben am 17.11.2015.

Dann wurd´s aber leider auf der Heimfahrt etwas unschön und ich konnte meine Pannenstatistik...
  1. 29.01.2017 Plattfuß auf Heimattour
  2. 02.02.2017 Plattfuß auf Jobanfahrt
  3. 06.02.2017 Plattfuß auf Heimfahrt durch spitzes Steinzeug
  4. 10.02.2017 Plattfuß auf Heimfahrt durch Dornenzeug aufsammeln
  5. 23.02.2017 Reifenplatzer der Conti MountainKing CX RaceSport bei 4.630 Kilometer
  6. 24.02.2017 Reifenschneider der Conti 4-Seasons 28×622 bei gerade mal 32 Kilometer !!! durch Fliesenscherben
  7. 10.03.2017 Plattfuß durch mutmaßenderweise durch den hohen Druck und die Schlageinwirkungen diverser Bodenunebenheiten hat sich der frischer Flicken gelöst
  8. 25.04.2017 Schleichplattfuß am Vorderrad, mutmaßlich von einem nicht ganz dichten Flicken, der Schlauch wurde entsorgt
  9. 12.07.2017 Plattfuß kurz vor der Haustür bei der Heimfahrt, es war ein Glassplitterchen was sich durch den Reifen und das Pannenschutzband hindurch bohrte
  10. 16.08.2017 Plattfuß durch verrutsches Felgenband während der Fahrt. Mal was ganz neues was ich noch nie hatte. Warum ? Fragt mich nicht. Bericht <klick>
...für dieses Jahr erneut auffrischen. Und diesmal sogar mit einem Leckerchen.
sakura ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 13:49   #7024 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Yeti
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Minskregion / Belarus
Bike: Ein Gebirgsfahrrad ein Alltags - Rennrad (Izoard lite) und eine Langstreckenwaffe ( Roubaix SL4 Ex]
Beiträge: 11.144
Bilder: 15
Standard

Tach auch,

so viele Platten mit 'm Conti - Pneu? SUSPEKT!!!
Woran lag 's? Speichenspannung (Snakebytes)? Vorsaetzliches queren von Glasscherbenfeldern?


Gruss

Yeti
__________________
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.

Erich Kästner

----------------------------------------------------

Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche


----------------------------------------------------

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius
Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 19:31   #7025 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 8.885
Bilder: 13
Lächeln

Hi Yeti,
hi zusammen,

also gestern das war verrutschtes Felgenband. War mir auch komplett neu und hatte ich auch nich nicht in der Sammelung.

Bis ich darauf gekommen bin, was dann auch mehr Zufall als Wissen war, war´s auch schon zu spät. Not-Taxi hat mich dann eingesammelt. Was will man da auch machen.

Am Conti liegst mit Sicherheit nicht. Ich habe schon alle Reifen irgendwie defekt bekommen. Nägel, Glasscherbern oder Glasstücke, gut waren auch die Fliesenscherben in XXL. Und egal welcher Reifen, spielt bei mir überhaupt gar keine Rolle. Ich hab schon die Marathon Plus oder dioe Conti Plus, welche ja vom Prinzip her baugleich sind defeklt bekommen. Den vorletzten Platten hatte ich sogar mit extra Pannenschutzband.

Die Überlegung loegt nahe, mich als Reifentester, mit Spezialgebiet Plattfüße, zu bewerben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
allgemeiner-laberthread-img_20170817_171746197.jpg   allgemeiner-laberthread-img_20170817_171839183.jpg  
sakura ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 07:47   #7026 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 8.885
Bilder: 13
Lächeln

Moin moin zusammen,

jo Café con Leché ist fast ausgetrunken, ein wenig Süßkram dazu, halt wie immer und die Samstagszeitung ist auch schon durchgeblättert. Wetter schaut draußen extremst annehmbar aus. Fast wolkenlos, gerade war es vor der Haustür noch etwas frisch, aber es soll ja wärmer werden. Muß ja, denn die Sonne wärmt. Ich denke eine kleine Runde mit dem CAADX grob in Richtung ost wird´s geben, ich kann quasi nicht anders. Wird aber entspannt, hab auch da auch noch was zum auskundschaften.

Jetzt aber erstmal noch das I-Net "zuspammen" und dabei frühstücken.
sakura ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0