Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Biker-Leben > Anderes
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2017, 18:52   #6981 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sakura

Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Bilder: 13
Rotes Gesicht

Hi,

mensch um die Dinger unter zu bekommen, müßte ich ja meine Fitness-Garage nochmal anbauen.
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 10:37   #6982 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Yeti

Bike: Ein Gebirgsfahrrad ein Alltags - Rennrad (Izoard lite) und eine Langstreckenwaffe ( Roubaix SL4 Ex]
Bilder: 15
Standard

Tach auch,

Zitat:
Zitat von sakura Beitrag anzeigen
mensch um die Dinger unter zu bekommen, müßte ich ja meine Fitness-Garage nochmal anbauen.
Dafuer kommst Du ueberall durch

Gruss

Yeti
entdeckt Amerika.

Erich Kästner

----------------------------------------------------

Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius
Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2017, 07:56   #6983 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sakura

Lächeln Genau mein Wetter.truth

Moin moin zusammen,
moin moin Yeti,

also ne´ganz ehrlich, bei aller Liebe, mal drausetzten und eine Runde drehen, nur um mal zu schauen wie das so ist, ja das würde ich noch machen, aber mehr ? Wohl kaum.

Natürlich hat man als echter Biker so einige Wünsche oder bei mir besser gesagt, Vorstellungen im Kopp. Ich habe ich die Tage mal gedanklich mit einem geretteten älteren ATB Rahmen gespielt, wo ich ja eigentlich eine ganze Reihe an Teilen aus dem Volotec verbasteln könnte. Das könnte so in Richtung Statdtschlampe oder noch besser - Mal-eben-so-Bike gehen. Irgendwie schwirren mir dabei Starrgabel und Canti´s im Kopf rum.

Singlespeed wäre so ein potentiell reizvoller Endpunktgedanke. Aber der würde verfallen, sobald das Bike ordentlich was an Reifenbreite schlucken könnte. Dann würde ich neben der Nutzung des Bikes für alles, auch noch eine Dreckwühlmaschiene rausmachen. Das könnte dann tatsächlich auch als MTB Ersatz herhalten.

Aber ansonsten "arbeite" ich eher zur Zeit weniger zielorientiert was Bikes angeht.

Und so komme ich nun zum Titel - das Wetter heute !

Das ist genau mein Wetter.

Heiter sonnig, nicht zu warm, trocken und das Grün hat ja in den letzten Tagen auch genug bekommen. Die Café con Leché ist schon fast leer, zwei Kekse gab´s bis jetzt dazu, mal sehen gleich eventuell noch eine kleine Portion Rührei, aber eigentlich habe ich noch gar keinen Hunger.
Fakt ist aber, ich werde mich gleich schön draußen auf meiner Terrasse "lang machen", der Stahl Renner wird dann anschließend noch ein wenig Pflege bekommen können. Muß halt mal sehen, denn die letzten beiden regenintensiven Tage sind für so einen Klassiker schon ein Grund genauer nach zu schauen.

Und dann, dann schauen wir mal, könnte mir noch eine Bewegungseinheit hinter vorstellen.

Ansonsten ist für morgen mal ne´ kleinere gemütliche Tour angesagt.

Geändert von sakura (20.05.2017 um 08:10 Uhr).
Alt 23.05.2017, 04:17   #6984 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sakura

Lächeln

Moin moin zusammen,

Tag zwei der Kurzwoche hat begonnen, ich kippe mir gerade den doppelten Muntermacher zwischen die Zähne und blicke dabei aus dem Küchenfenster. Also so zwischendurch, denn ich schaue ja auch auf den Bildschirm des MacBook.

Gestern bin ich mal gut pünklich in die Federn geschlüpft und hatte auch erstmalig den Eindruck, daß meine Physioeinheit die ich auf meiner Terrasse gemacht hatte, was gebracht hat. Halt nicht viel, aber eben etwas.

Blöd iss jetzt nur wieder, daß ich den ganzen Arbeitstag lang wieder in einer Karre hocken werden und mir zwar schöne Landschaft anschauen kann, mich aber nur mäßig bewegen werde. Hoffe mal ich kann mich heute Nachmittag nochmal etwas austoben. Körperlicher Stillstand ist Gift !

Naja, und dadurch das ich gut in der Bubu war bin ich eben auch besser ausgeruht. Motivation kommt hoch, der Blick aus dem Fenster, ich tippe noch etwas konfus. Es ist bewölkt und zwar wärmer als gestern, aber ich weiß nicht nicht wie warm. Ich meine ich könnte das Thermometer ablesen, aber da stehen nur 15c° als Zahl. Werd ich gleich also mal wieder antesten müssen. Wird Zeit da sich rauskomme.

Allen einen schönen Tag noch !
Alt 23.05.2017, 11:40   #6985 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Yeti

Bike: Ein Gebirgsfahrrad ein Alltags - Rennrad (Izoard lite) und eine Langstreckenwaffe ( Roubaix SL4 Ex]
Bilder: 15
Standard

Tach auch,

Zitat:
Also so zwischendurch, denn ich schaue ja auch auf den Bildschirm des MacBook.
Hoffe, dass Di keine Produktfaelschung erwischt hast:

Zitat:
Blöd iss jetzt nur wieder, daß ich den ganzen Arbeitstag lang wieder in einer Karre hocken werden und mir zwar schöne Landschaft anschauen kann, mich aber nur mäßig bewegen werde. Körperlicher Stillstand ist Gift !
Dass wird doch jetzt mit der Union in Deinem Laendle richtig toll:
- mehr Strassen (von der Sanierung bestehender Strassen hab' ich nix gelesen - muss wohl mal die Brille putzen)
- weniger (vulgo: keine) Blitzmaratthons
Da steht der Bewegung doch nichts mehr im Wege! Du meintest doch mit koerperlichem Stillstand das leidige Stehen im Stau????

Gruss

Yeti
entdeckt Amerika.

Erich Kästner

Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius
Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 18:25   #6986 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sakura

Standard

...ach Yeti, hör mir bloß auf mit diesem wahlergenbniss. Jetzt ist selbst schon die Hochburg gefallen. Was sollen wir jetzt nur machen ?

Und mit den Blitzgeschichten habe ich ja eh nix am Hut, da ich recht gut vorschrfitsmäßig rumgondel.

Straßen verbessern und den ganzen anderen Mist, wie wollen die das machen bei leeren Kassen ? Die werden sich auch hier noch gut umschauen. Leere Kassen - leere Versprechen. Aber der wählende Mop wird sie wohl trotzdem wieder votieren. Die anderen gehen ja nicht mehr zur Wahl.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht