Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Biker-Leben > Anderes
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2017, 16:32   #6931 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 16.01.2017
Bike: Aal
Beiträge: 3
Standard

Das stimmt... was ist hier los? :O
Bike-Aal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 21:01   #6932 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 8.721
Bilder: 13
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Bike-Aal Beitrag anzeigen
Das stimmt... was ist hier los? :O
Oh ein Neuling ! Ja erstmal herzlich willkommen hier Bike-Aal !

Vorschlag: wir beide reißen jetzt hier das Runder rum. Die alten Hasen werden aus dem Winterschlaf geholt und auf der anderen Ebene werden Neulinge herangeschafft.

Und sonst so ?
__________________
Tausendkilometer Bikeblog
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 05:35   #6933 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 8.721
Bilder: 13
Lächeln

Moin moin zusammen,

Tag zwei meiner Viertagewoche hat begonnen, das kleine schwarze Heißgetränk vor mir stehend überlege ich, woher ich heute zum Job radeln werde ?

Da die Digicam mitführt wirde hoffe ich, daß wenigstens noch etwas von dem weißen Flaum liegen geblieben ist. Die Temperaturen lassen da eigentlich keinen anderen Schluss zu.

Also gehhabt´s Euch wohl !
__________________
Tausendkilometer Bikeblog
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 05:44   #6934 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 8.721
Bilder: 13
Lächeln

Moin moin zusammen,

und für mich startet der letzte Wochenarbeitstag, habe morgen einen Tag Uraub, gewohnheitsgemäß mit einem schönen starken doppelten Espresso und erstmal zwei Rigel Schokolade. Draußen wird es wohl wieder recht frisch sein, Niederschlag, womöglich in Form von Schnee, gab´s hier nicht. Für die reine Optik ein wenig schade, aber nun gut. Nun gut, dafür werde ich ja heute mit Schnee im Großraum Meinerzhagen/ Lüdenscheid sowie Soest entschädigt.
__________________
Tausendkilometer Bikeblog
sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0