|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich müsste in den nächsten Tagen ein ca. 24 Kilo schweres Paket (ca. 45x45x40cm) in die Schweiz versenden.
Die Post befördert nur bis 20 Kilo und der Paketdienst mit dem ich sonst versende fährt gar nicht in die Schweiz. Ich habe nun noch einen Kurierdienst - da ist der Versand aber erstens umständlich und zweitens mit 42 Euro recht teuer. Weis evtl. irgendwer noch eine Möglichkeit bzw. einen Paketdienst??? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei uns in Sonthofen gibts eien Spedition "Johannes Bader", glaub ich heißt die, die dreht sogar überseedinger, aber ob sich das wegen einem päckchen lohnt - keine Ahnung
oder wie schauts mit Augustin in A aus?
In Metal wich is Black you can find everything. --- ->Nach Erreichen des Gipfels ist das Klettern selbstständig einzustellen. ->Bei zunehmender Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen. ->Bei tiefer werdendem Wasser ist selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Nein, das ist ein Teil welches 23 Kilo wiegt - aufteilen auf 2 Pakete unmöglich...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|