Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bike-Börse > Suchen und Verkaufen
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2017, 16:14   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Verkaufe TREK 970 Singletrack ZX Series

Hallo!
Ich möchte mein altes Schätzchen, das mich viele Jahre begleitet hat, das TREK 970 Singletrack ZX verkaufen. Warum das Bild auf dem Kopf steht weiß ich nicht. Ich habe es sogar auf dem PC auf den Kopf gedreht, es erscheint hier dennoch auf dem Kopf.

Das Bike ist definitiv benutzt, vieles müsste getan werden, aber ich denke viele werden nur Interesse am Rahmen und der Gabel haben, die sind noch sehr in Ordnung. Ich verkaufe aber nur das ganze Bike, da ich zum zerlegen keine Zeit habe.

Das Baujahr sollte, keine Garantie, 1995 sein. Die farbe ist "Weinrot", ich finde die Definition der farbe von TREK nicht. Auch nicht auf vintage-trek.com.

Der Rahmen ist leider nur ca. 40cm hoch, was etwa 16" wären? Es ist also eher für Kinder geeignet, ich messe gerade einmal 1,75m aber seit ich das neue Rad habe frage ich mich, wie ich damit fahren konnte :P .

Der Sattel ist hinüber ( Loch im Bezug), außerdem habe ich es nicht geschafft, die Sattelstange zu bewegen. Weder hoch noch runter, noch eine sanfte Drehung nach links oder rechts. Keine Ahnung, was da los ist.
Die Schaltung, 3 Kränze vorne (4 jahre alt), 9 hinten, funktioniert. Jedoch muss der vordere Schaltzug erneuert werden, da er angerissen ist und sprichwörtlich an seidenen Fäden hängt. Geschaltet wird per Gripshift.

gebremst wird über Cantileverbremsen. Nicht mehr wirklich up to date, selbiges gilt auch für die Klötze: Die müssten neu.

Die Felgen hat mein vater damals aufgebohrt, dass sie Autoventile fassen können. Bisher ist mir deshalb noch kein Schlauch flöten gegangen, das habe ich immer auf andere, Wegen geschafft.

Die Kette ist auch recht neu, ca. 5 Jahre alt.

Rahmenhöhe: ca. 40cm
Schaltung: Gripshift
Hinten: Shiamno Deore XT
Vorne: Shimano Deore LX
Bereifung: 2x26" Schwalbe RapidRob

Warum mache ich das hier und nicht bei den Kleinanzeigen der Bucht? Ich glaube, dass ich hier eher jemanden finde, der das Bike zu schätzen weiß, werde es aber dennoch auch in die Bucht stellen.

Ich kann das Rad nicht verschicken, es muss selbst abgeholt werden, falls Interesse besteht.
Also: Ich hoffe jemand hat interesse und macht mir ein unschlagbares Angebot

Liebe Grüße,

gecko
Miniaturansicht angehängter Grafiken
verkaufe-trek-970-singletrack-zx-series-trek.jpg  
Gecko666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht