|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
ich biete hier mein schwarz eloxiertes Cube an welches nur rund 550 km gefahren worden ist....hauptsaechlich am Mainufer und einmal hoch in den Taunus. Die meiste Zeit stand es einfach bei mir im Zimmer. Weder Bike-Park noch Trail noch sonstiges in der Art. Das Bike ist anderthalb Jahre alt und optisch sowie technisch in einem einwandfreiem Zustand, ganz leichte Abnutzungserscheinungen, doch wirklich...nicht zu bemängeln. Immer gut gepflegt, gefettet, in einer Fachwerkstatt gewartet. Zu verkaufen weil selbst ein Fully mir nicht mehr bei meinem Bandscheibenvorfall helfen kann und ich leider u.a. das Fahrrad fahren allgemein aufgeben muss. Ich bin Erstbesitzer und das Bike ist natürlich Sturzfrei...es gibt auch die Kaufrechnung, die dazugehörigen Papiere/Unterlagen dazu und ein paar Monate Restgarantie. Das Bike kann bei mir unter die Lupe genommen Werden und natürlich auch Probegefahren werden. Ich würde mich freuen wenn das Bike schnell weg geht den ich moechte mir nen coolen massage sessel zulegen allerdings ist es kein notverkauf und deshalb bitte nur ernstgemeinte und faire angebote. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|