|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ein mit viel Liebe zum Detail aufgebautes Race Mountainbike Fully. Das Bike steht nicht nur für Freude am Fahren sondern auch für bedingungslosen Leichtbau und hochwertigste Komponenten. Jedes Teil wurde wohl bedacht ausgewählt und über die Kosten eher weniger nachgedacht. Hier eine Teileliste:
Bauteil Modell Rahmen Scott Spark 10 - Modell 2009 Size M Gabel DT Swiss XRC 100 Lockouthebel wurde getunt mit speziellem Satz von r2-Bike um den Lockout an der Gabel zu ermöglichen und nicht mehr Remote (Remote Lockout lege ich mit bei) Steuersatz Tune Bubu rot Vorbau Syntace F-99 Lenker Schmolke Carbon - SL 60cm, ExtraLite Hörnchen + Griffe Sattelstütze Schmolke Carbon - SL 32 cm Sattel Tune Speedneedle weiß Sattelklemme MCFK Bremse SRAM XX Schaltwerk SRAM x.0 rot Schalthebel SRAM x.0 Trigger rot Schaltzüge Alligator i-Link Kurbel Shimano XTR Umwerfer Shimano XTR Kette KMC SL Kassette Shimano XTR Pedale Crank Brothers 2TI custom Laufradsatz Mavic XC717, Tune King/Kong Spanner DT-Swiss Bereifung Schwalbe Rocket Ron 2.1 Das Bike wurde gesamt vielleicht 300km bewegt, einmal bin ich abgetiegen wodurch auf der rechten Seite des Rahmens der Scott Schriftzug ganz leicht geschrammt ist. Die Kurbel wurde von einem Bike übernommen ist daher auch nicht neu gewesen beim Aufbau im Dezember 2009. Der Rest war damals neu und wurde wie gesagt mangels Zeit nie wirklich bewegt. Nun gebe ich das Bike ab wegen der Aufgabe meines Hobbies wegen gesundheitlichen Einschränkungen wodurch ich das Bike leider nicht mehr fahren kann und es wirklich zu schade ist es im Keller zu verrotten zu lassen. Achja das Gewicht hab ich jetzt nicht mehr wirklich aufs Gramm nachgewogen ... wir bewegen uns aber zwischen 9 und 9,5 kg. Als Hinweis noch das Bike ist nicht wirklich für Fahrer geeignet, die mehr als 90KG auf die Waage bringen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verhandlungsbasis 3299 EUR Bike steht in 97332 Volkach und kann nach Vereinbarung besichtigt werden. Bei Fragen einfach mail an mweis1983 [at] googlemail.com |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|