|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das Rahmenset ist verkauft!!! Bitte nicht mehr melden! Vielen Dank für euer Interesse!!!
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Rocky Mountain Element Team SC Rahmenset. Rahmen und alle verbauten Parts sind fabrikneu. Das Gewicht des kompletten Rahmensets ( also mit allen von mir verbauten Parts ) beträgt nur 5.40 kg. Das Gewicht habe ich mit einer Bikewaage ermittelt. Für ein komplettes Bike sollte ein Gesamtgewicht von 10kg oder darunter möglich sein.Ursprünglich wollte ich mir diesen Rahmen als zweites Bike zusammenbauen habe es aber bis heute nicht vollständig aufgebaut und nur um bei mir herumzustehen ist es einfach zu schade. Hoffe hier Interessenten für dieses Rahmenset zu finden, welches aus vielen Testsieger Parts besteht. Das komplette Set besteht aus folgenden Parts: -Rocky Mountain Element Team SC Rahmen inklusive Fox Dämpfer ( Rahmengrösse 18 Zoll, Farbe Rahmen weiss mit Hinterbau in Rot metallic ) - limitierte Rock Shox Sidney Federgabel ( Sondermodell von weltweit nur 500 Stück ) - Race Face Next Kurbelsatz inklusive Blätter ( Material Alu mit Carbon ) - Race Face Next SL Carbon Lenker - Race Face Next SL Carbon Sattelstütze - Race Face Deus Vorbau - Race Face Deus Steuersatz - Tune Titan Tretlager - Tune Titan Sattelschnellspanner - Selle Italia Sattel SLR mit Aussparung in der Sitzfläche - Race Face Lock on Griffe - Scott Carbon Spacer Für das komplette Rahmenset möchte ich 1999,00 Euro ( UVP der Hersteller lag für genau dieses Set bei 3783,50 Euro ) Geändert von Rocky_Mountain1 (11.09.2011 um 12:45 Uhr). Grund: Verkauft!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|